Alle Videos von rebirth

Persönliche Alben

rebirth hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen rebirth zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen rebirth zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.11.2013, 23:28

Hey hey hey!!! Ich wollte nur die ganze steilheit der abfahrt aufm bild haben!!
foto

18.11.2013, 12:20

Ich habs eigentlich extra unter kurzfilme/clips hochgeladen. Wohl nicht kurz genug?
foto

24.09.2012, 15:55

super gemacht . freu mich schon auf "unser" video vom ochsenkopf .
foto

12.01.2012, 00:39

gut gemacht das video . ...ich hätte nur den Paul Kalkbrenner weiterlaufen lassen .

Letzte kommentierte Videos

foto

Tingltanglbob profil 13.01.2015, 15:12

Übler Nosediver
foto

rebirth profil 18.11.2013, 23:28

Hey hey hey!!! Ich wollte nur die ganze steilheit der abfahrt aufm bild haben!!
foto

lowfat profil 18.11.2013, 22:09

Peter, das war auch meine bevorzugte Variante...
foto

Radde profil 18.11.2013, 20:38

@"LB Jörg" richtig, ich fänds cool wenn videos die ins benutzeralbum geladen werden nicht auf der startseite erscheinen würden.

ansonsten: mit "avidemux" (freies programm) kann man mit "Datei -> anhängen" so kurzclips zusammenfassen

der clip hier ist aber ziemlich cool, sieht verdammt schwierig aus die line.
foto

JS-2000 profil 18.11.2013, 18:13

xD, der Link xD
foto

vanbike.at profil 18.11.2013, 17:21

@rebirth: kürze ist nicht alles ...!

und techniktraining ist immer g´scheit...!
foto

rehhofer profil 18.11.2013, 14:49

@ alle Beteiligte:
war am Sonntag früh auf den Spuren der Fahrtechnikkoryphäen unterwegs und muss schon sagen: "SAUBER!" Die Ecke in der rechts / links Variante zu fahren ist echt schwer: man fährt halt oft dahin, wo man hinschaut und dann geht's gar nicht - zumindest nach der Kante links herum. @ Wolfi: Der Weg geradeaus über den Block nach unten - Respekt.
foto

rebirth profil 18.11.2013, 12:20

Ich habs eigentlich extra unter kurzfilme/clips hochgeladen. Wohl nicht kurz genug?
foto

LB Jörg profil 18.11.2013, 11:43

Ach ja...und sauber Wolfi
foto

LB Jörg profil 18.11.2013, 11:41

Wenn er es genau so einzeln hochladen will um es irgendwo zu verlinken, dann sollte er es auch so machen. Beschwerden sollten da lieber ans ICB Team gehen, die da keine andere Platform geben, als alles gleich auf der Hauptseite zu zeigen. Und die Fähigkeit ein Video nicht anzuschauen sollte auch jeder besitzen

Ich liebe diese Kurzvideos ohne künstlerischem Anspruch

G.

Statistiken

Die Videos von rebirth wurden bisher 10.230 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 15 mal kommentiert. 3.230 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

rebirth hat bisher 6 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.