2

Hometrail Nr. 6 Nordschwarzwald

Kreis Calw-Nagoldtal
Blackwood original
Bike Fully 100mm
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Yeti666 profil 15.11.2015, 14:23
Der Klassiker schlechthin, haben wir vor langer Zeit frei gesägt, aber an der Schlüsselstelle nutzen immer mehr die Abkürzungen :: so muss ich immer wieder diese Linie mit Bäumen blockieren um die Errosion zu verhindern. Bitte nehmt doch die originale Linien und macht den Trail nicht kaputt!
0
#2 scale007 profil 15.11.2015, 16:19
Hallo Yeti666 ich denke nicht das ich diese Abkürzung genommen habe und sehe das wie du einzig der Schlussteil ist anders original fahrbar aber genau da ist Errosion weil es 95% nicht fahren können und runter klettern sicher ist aber der Trail hat die letzten Jahre sehr stark gelitten das Größte Problem sind anbremswellen und die Jungs die mit gezogener HR Bremse auch noch den letzten Dreck zwischen den Wurzeln raus holen.
Ansonsten ist dieser alte Fußweg nach dem Jarhundert Sturm Lothar wieder frei gemacht worden und da war dieser sogar noch flowig inzwischen gleicht vor allem der mittlere Teil stellenweise der Downhillstreckstrecke von Wildbad.
Allgemein denke ist vielleicht mal ein Austausch per PN Sinnvoll
Beste Grüße
0
#3 Yeti666 profil 15.11.2015, 17:03
Ich habe jetzt aktuell den Teil bei ca. 2:05 gemeint, aber PN macht schon Sinn
0
#4 scale007 profil 16.11.2015, 12:42
ja bei 2:05 die Kehre wird gerne abgekürzt da haben einige schon ihren Plastikrahmen zerstört,deshalb war dort sogar mal vor Jahren eine Matratze an den Baum gebunden...unglaublich was Menschen in den Wald ziehen und die Natur zu Müllen!
Das dort wieder Holz gegen abkürzen eingeräumt wurde habe ich gesehen 1 Linie sollte auch für alle reichen da es viele nicht fahren können wird vermutlich sowas nicht lange helfen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scale007 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.11.2015 um 03:49 Uhr
Dauer
3:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
133
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Hometrail Nr. 6 Nordschwarzwald 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.