2

Hopfgarten raw

"Ned gonz ohne, die Strecke" - Zitat
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rockshoxrevel profil 29.11.2015, 15:32
Extrem geil!! Darf man fragen wo das ist?
0
#2 Simon Katsch profil 29.11.2015, 17:02
ich kann leider kein Video anschauen ....keine Anzeige für "Play"
0
#3 rockshoxrevel profil 29.11.2015, 17:04
stell mal bei nem anderen video auf full hd und wähl das hier danach wieder an, dann sollte es gehen.
0
#4 Simon Katsch profil 29.11.2015, 18:15
habe es per download rechts geregelt! Trotzdem DANKE!
0
#5 Simon Katsch profil 29.11.2015, 18:40
ja ich muss sagen. Schöner Trail, Zwar gut ruppig aber könnte man sich mal "anschauen"!
Kitzbüheler Alpen ?
0
#6 jatschek profil 29.11.2015, 18:48
Österreich - Hopfgarten
0
#7 rumigali profil 29.11.2015, 22:35
Hopfgarten im Brixental, aber soweit ich weiß wurde die Strecke nach Unwetterschäden dieses Jahr nicht mehr frei gegeben. Sonst richtig steiler ruppiger Downhilltrack auf dem die Doppelbrücke nicht schadet.
0
#8 Teekanne profil 30.11.2015, 17:41
Die Strecke war zwar offiziell gesperrt, mit Unterzeichnung eines Haftungsausschusses darf man aber fahren. Dafür war die Lifkarte vergünstigt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.11.2015 um 11:23 Uhr
Dauer
6:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
35
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Hopfgarten raw 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.