13

Lockemedia - Biken statt Boxen Projektvideo 2

Hi Mitbiker, dies ist sozusagen ein Jahresabschlussvideo vom Biken statt Boxen Projekt, für ein paar weitere Infos schaut mal hier (steht auch einiges in den Comments) http://videos.mtb-news.de/videos/view/4223

Über Verbesserungsvorschläge für das Video würde ich mich freuen-
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 richie77 profil 20.01.2010, 15:32
nice .
0
#2 feardorcha profil 20.01.2010, 16:38
Gefällt! .
0
#3 enemy111 profil 20.01.2010, 17:43
super geiles Video ! .
0
#4 tjaaaaa profil 20.01.2010, 18:40
wan kommt Projektvideo 3??

top .
0
#5 L0cke profil 20.01.2010, 19:32
freut mich das es euch gefällt . , wenn es genug leuten gefällt werd ich mich sputen möglichst bald einen dritten teil aufzulegen .
0
#6 nichtraucher91 profil 20.01.2010, 20:17
Hey L0cke, super Video hast da abgelegt.
Das Projekt selbst ist natürlich auch super!
.
0
#7 ms06-rider profil 20.01.2010, 21:25
insgesamt gelungenes Video .,
nur die Helmcamszene (mit Kamera an der Gabel?!) sollte meiner Meinung nach kürzer sein, denn dass des so wackelt macht mich ganz gaga . , wenn s net so wackeln würde wär sie mir nicht zu lang .
0
#8 Mephato profil 23.01.2010, 12:30
super video
Das Intro ist echt gut, die Musik passt auch super, doch die POV (Helmcam oder wo auch immer) ist nicht so der Hit. Das Gewackel macht einen verrückt .
der Rest ist dann aber wieder Top ! .
0
#9 L0cke profil 24.01.2010, 11:11
danke für die lobs, ja die szene in willingen ist ein bischen wackelig, die nächsten werden besser, haben nun eine go pro hero hd . . und *freu*.
leider hatten wir letztes jahr nur meine digicam zur verfügung (samsung nv 24 hd) und da musste die auch mal an den lenker.
das stück wär eigentlich auch nicht mit im video gewesen wenn meine eine sdhc karte nicht gestorben wäre, da waren viele schöne aufnahmen von portes du soleil drauf gewesen, und zu allem überfluss hat sich auch noch meine eine festplatte verabschiedet, daher nochmal weniger material und die nv24 hd hats auch ihr leben ausgehaucht ., aber genug geheult.
Nun positiv denken, neues jahr, neue digicam (samsung wb 500), go pro hd,neue sdhc karten (wieder sandisk), und endlich eine packupfestplatte für die fotos/videos, dieses jahr wird gerockt, film und biketechnisch .
0
#10 FullyBiker profil 07.02.2010, 22:03
Schönes vid .
0
#11 schu2000 profil 09.03.2010, 22:09
Sehr schönes Video und super Engagement!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
L0cke profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.01.2010 um 12:25 Uhr
Dauer
3:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.361
Likes
13
Kommentare
11
Download
SD
HD
Lockemedia - Biken statt Boxen Projektvideo 2 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.