65

Downhill Geißkopf raw

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 evilthommy profil 02.01.2016, 19:33
wie immer hammer schnell !!
0
#2 Frame Killer profil 02.01.2016, 21:18
Eigentlich bin ich kein GoPro-Video Fan, aber für die gute Linienwahl geb ich gern an Stern
0
#3 bjoernsen profil 02.01.2016, 21:20
super gefahren. Die Strecke sieht spassig aus!
1
#4 Radde profil 02.01.2016, 21:53
Läuft! - bis auf den Ton @rik was macht ihr denn da immer?
hab auch mal versucht hinterherzufahren musste aber schneiden LINK
0
#5 JannickLange profil 02.01.2016, 22:53
@Radde Wie soll man es sagen, dass was an Ton aus der Session kommt ist Mist und man kann auch kein externes Mikrofon anschließen , daher werde ich die Cam auch nicht weiter verwenden. Ganz einfach.

Trotzdem war es ein riesen Spaß mit Radde und ich hab da auch noch ein Paar andere Videos die ich vielleicht hochlade.
1
#6 Radde profil 02.01.2016, 23:04
ja aber dein gleicher upload auf pinkbike/youtube ist zwar vom sound nicht super toll aber wenigstens nicht dazu noch kaputtkomprimiert ^^
Ansonsten bis zum nächsten mal und hau raus, was de sonst noch findst
0
#7 NoWay78_UMF profil 03.01.2016, 16:15
geil gefahren...
ich finds geil das man kein kettenklappern oder so zeug hört.. is das bike echt so leise?
0
#8 Niklas26 profil 05.01.2016, 17:31
Sauber, schön schnell!
Nur eine Frage hab ich da: Ist die Linie ab 1:37 bewusst so gewählt?
0
#9 JannickLange profil 06.01.2016, 23:19
0
#10 Rainerstoff profil 07.01.2016, 13:53
Good Job! war an dem Tag auch dort... haufen spass!
0
#11 Mountainbiker98 profil 05.02.2016, 17:13
Erst liken, dann schauen. Wie immer mega fett gefahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JannickLange profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.01.2016 um 17:41 Uhr
Dauer
2:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.491
Likes
65
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Downhill Geißkopf raw 5 von 5 basierend auf 65 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.