34

HOMETRAIL SEASONS

Summertime? Time to go for a ride!
Trails covered with leaves? Time to go for a ride!
The Forestfloors burried in snow? Time to go for a ride!

Filmed by: Victoria Kugler, Max Mariel,
Produced by: Raffael Maltrovsky
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 maltrraf profil 13.01.2016, 11:14
Hab das Video nochmals hochgeladen da beim ersten Mal die Hälfte gefehlt hat.
2
#2 maltrraf profil 13.01.2016, 11:18
Und auf Vimeo stimmt auch die Soundqualität
https://vimeo.com/151530941
1
#3 jojo2 profil 13.01.2016, 12:59
sehr schön!

Aber der Videobereich macht sich nicht beliebter
schon wieder das Problem mit dem Ton...

Guten Tag @rik
Hier ist noch so ein Beispiel
0
#4 Marcus profil 14.01.2016, 09:40
@jojo2, danke für den Hinweis, das ist ja wirklich unschön. Ich schaue mal nach, was da passiert ist.
0
#5 Marcus profil 14.01.2016, 10:29
@jojo2 - jetzt klingt es besser, zumindest hier. Was denkst du? (Danke noch mal für den Hinweis!)

BTW, schöner Film @maltrraf!
0
#6 maltrraf profil 14.01.2016, 11:16
Danke @rik
0
#7 Victoriakugler profil 14.01.2016, 22:40
Wow! Ist echt voll schön geworden
0
#8 Sattkopf profil 23.10.2016, 18:20
Siiiiiiiiiick!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maltrraf profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.01.2016 um 11:07 Uhr
Dauer
2:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
428
Likes
34
Kommentare
8
Download
SD
HD
HOMETRAIL SEASONS 5 von 5 basierend auf 34 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.