9

Aosta Valley Urlaub 2015

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ye_olde_fritz profil 08.02.2016, 19:54
Hach ja.
0
#2 DocB profil 08.02.2016, 21:04
Die Outtakes+Kommentare sind das Beste
0
#3 Zelle profil 08.02.2016, 21:13
Schön zu lesen. Hatte befürchtet dass man dabei gewesen sein muss, um es lustig zu finden.
0
#4 wosch profil 08.02.2016, 21:15
Gute Musikauswahl.
0
#5 vanbike.at profil 09.02.2016, 23:50
toller spielplatz , speziell 9:50 ff ...!
gibt es dafür eine aufstiegshilfe, oder muss man alles selber kurbeln / tragen ?
0
#6 TheMoe profil 10.02.2016, 18:02
Geiles Ding!
0
#7 Zelle profil 10.02.2016, 19:03
@vanbike.at: Das ist rechts oberhalb vom Pila Bikepark (http://www.worldbikeparks.com/pila-bike-park) Wenn Du Dir die Trailmap anguckst, die Gelbe Strecke ganz oben. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Teil der Strecke war, aber finden kann man es anhand der Map. Der Sessellift hoch zum Grat lief nicht, wir sind also vom Sessellift des Bikeparks (La Baraka) rüber gefahren / gegangen / getragen. War schon anstrengend. Der gelbe Trail ist eher Flow und der Grat die Ausnahme. Also wenn Du genau so etwas suchst, lohnt sich der Aufstieg wahrscheinlich nicht.

@TheMoe: Danke!
0
#8 vanbike.at profil 10.02.2016, 19:32
@Zelle ich dank dir schön für deine ausführliche und punktgenaue (9:50 ff) auskunft!
tolle gegend und feines video jedenfalls !
0
#9 Minion profil 10.02.2016, 20:34
Einfach nur lustig, super gemacht Kai!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Zelle profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.02.2016 um 19:03 Uhr
Dauer
12:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
417
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Aosta Valley Urlaub 2015 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.