9

Das erste mal ein eigener Aufbau

Kleines Time-Laps, ist nicht spannend aber es hat soviel Spass gemacht dass ich es teilen wollte. Und wie oft kann man schon ein neues Bike bauen? Außerdem is man ja auch n bissl stolz auf das was man da vollbracht hat.

(Und ja Musike ist ein bisschen oversized:))
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wosch profil 20.02.2016, 20:16
Lustig anzusehen.
In der Küche, das erinnert mich an alte Zeiten.
0
#2 franticz profil 20.02.2016, 20:46
Schönes bike!
0
#3 vanbike.at profil 20.02.2016, 23:04
die kaffeemaschine ist total für´n hugo ....!
0
#4 michaelklahn profil 21.02.2016, 18:39
Gute Wahl der Stahl, und vor allem dieser. Ich kann nur sagen 26 isn't dead! Aber das 27.5 Bfe hätt ich auch noch gerne. Das gibt ein Sternchen
0
#5 muwata profil 21.02.2016, 19:29
Joa die gute Kaffeemaschine macht halt was sie soll, grosse Augen
Der phillipinische Augenstecher an der Wand rechts daneben holt sie dann raus

Danke euch für die Sternchen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
muwata profil
Album
Bikes & Parts
Datum
20.02.2016 um 19:29 Uhr
Dauer
1:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
457
Likes
9
Kommentare
5
Download
SD
HD
Das erste mal ein eigener Aufbau 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.