Alle Videos von muwata

Persönliche Alben

muwata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen muwata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

28.08.2017, 14:12

Einfach mal richtig gut , tolle Fahrtechnik, super Bikes, entspannte Leute, ..... bin begeistert
foto

21.02.2016, 19:29

Joa die gute Kaffeemaschine macht halt was sie soll, grosse Augen
Der phillipinische Augenstecher an der Wand rechts daneben holt sie dann raus

Danke euch für die Sternchen
foto

15.01.2016, 17:37

Schöner Film, gut geschnitten, auch immer echt klasse Hardtailfahrer zu sehen die ne schöne Tour fahren und es mal laufen lassen und Spaß haben mit einem Cross-Country Bike.
foto

05.01.2016, 20:47

Gps-Daten habe ich leider nicht, die Wege sind kein Geheimnis:
Magdeburger Weg
Abfahrt Wolfswarte
Märchenweg (leider wird der Weg gesperrt für Biker)
Oderteich Westufer
Kaiserweg ( und auch der untere Teil wird gesperrt)
Salzstieg
In der Reihenfolge

Von den Sperrungen habe ich erst im Februar erfahren, daher der Nachtrag und finde diese sehr bedauerlich und beim Kaiserweg nicht nachvollziehbar, da ist alles einsehbar und bei der Beschaffenheit macht man auch nichts kaputt.
An dieser Stelle gleich nochmal Danke für die Kommentare und die Sterne.
foto

04.01.2016, 22:14

Echt stark
Wenn ich groß bin will auch ich so einen freien Kopf und die Technik haben.
foto

02.01.2015, 17:17

Sieht nach ner Menge Spaß aus. Gefällt mir
foto

06.11.2014, 17:26

Schade war letztes Jahr schon da hab mich aber den Bergstadl noch nicht gewagt zu beradeln und nu ist´s wohl zu spät. Aber nach der Pause auf der Lieblingsalm ist der Buchegg als Abschluss echt spaßig.
Und dann noch Z-Line und Blue und Pro und und und...

Letzte kommentierte Videos

foto

flat_fahrer profil 16.11.2017, 17:19

Sehr schöne Tour. Und E-Stieg bei Nacht mit exklusiven Ausblick.
foto

muwata profil 21.02.2016, 19:29

Joa die gute Kaffeemaschine macht halt was sie soll, grosse Augen
Der phillipinische Augenstecher an der Wand rechts daneben holt sie dann raus

Danke euch für die Sternchen
foto

michaelklahn profil 21.02.2016, 18:39

Gute Wahl der Stahl, und vor allem dieser. Ich kann nur sagen 26 isn't dead! Aber das 27.5 Bfe hätt ich auch noch gerne. Das gibt ein Sternchen
foto

vanbike.at profil 20.02.2016, 23:04

die kaffeemaschine ist total für´n hugo ....!
foto

franticz profil 20.02.2016, 20:46

Schönes bike!
foto

wosch profil 20.02.2016, 20:16

Lustig anzusehen.
In der Küche, das erinnert mich an alte Zeiten.
foto

KD1986 profil 23.01.2016, 20:21

Schöne Trails macht weiter so
foto

fgh789 profil 22.01.2016, 17:11

das beste am Video ist für mich der Umgang mit den Wanderern!! Kurz abbremsen, ein nettes danke.....schönen Tag und weiter gehts!!! So und nicht anders!! Respekt!!
foto

Heiko135 profil 06.01.2016, 17:13

danke
foto

muwata profil 05.01.2016, 20:47

Gps-Daten habe ich leider nicht, die Wege sind kein Geheimnis:
Magdeburger Weg
Abfahrt Wolfswarte
Märchenweg (leider wird der Weg gesperrt für Biker)
Oderteich Westufer
Kaiserweg ( und auch der untere Teil wird gesperrt)
Salzstieg
In der Reihenfolge

Von den Sperrungen habe ich erst im Februar erfahren, daher der Nachtrag und finde diese sehr bedauerlich und beim Kaiserweg nicht nachvollziehbar, da ist alles einsehbar und bei der Beschaffenheit macht man auch nichts kaputt.