0

Piko 4 2016 Akkulaufzeittest

Hier mal ein kurzer Akkulaufzeittest der Piko 4 2016 mit 3,3 Ah Akku (nicht smart core). Das ganze findet bei 17,5°C statt und bei der 5 W Stufe. Laut Lupine 5 Stunden Laufzeit auf dieser Stufe. Die Lampe und Akku sind neu. Auf höchster Stufe lässt sich dieser Test nur mit Kühlung machen, da die Lampe sonst automatisch runterdimmt wenn sie zu heiß wird.

In diesem Test wird jede Minute automatisch ein Bild geschossen. An der Uhr im Hintergrund kann man dann den Zeitpunkt feststellen wann die Lampe aus geht. Die "Akku leer Warnung" wurde auf "Früh" gestellt (Zeitpunkt an dem die LED rot leuchtet). Hier nun der Zeitraffer dieser Aufnahme. Die Lampe hält bei 5 W ganze 5 h und 25 Minuten. Man muss aber sagen, dass bei kalten Temperaturen die Akkuleistung stark abnehmen kann! (Leider braucht man die Lampen immer genau dann).
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bikecruiser666 profil 01.03.2016, 19:16
Bei Dynamo wäre das kein ding

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
pheil profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.03.2016 um 16:59 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
204
Likes
0
Kommentare
1
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.