1

GoPro 360° Halterung

Auf einem sehr breiten Trail könnte man es benutzen, im Park würde ich es lassen.

Anleitung kann ich falls gewünscht, weiter geben.

Baukosten: 8,90€
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 carli511 profil 10.03.2016, 20:56
voll geil wie hastes gebaut?
0
#2 willibike profil 11.03.2016, 11:36
Mich würde der Halter im Bild stören. Ich denke die Cam weg vom Halter gibt bestimmt ein paar nette Aufnahmen die man im Video einbinden kann! Sonst sehe ich keine Verwendung als Helmhalter. Auf einem Stativ schon eher!
G.W.
0
#3 Downhillsuchtis profil 11.03.2016, 17:02
Immer her mt der Anleitung :

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lahr-Biker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.03.2016 um 13:27 Uhr
Dauer
1:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
117
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
GoPro 360° Halterung 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.