14

knollencup no2

Video zum Knollencup No.2 in Bergisch Gladbach am 24.01.10
Bericht auf skunkcrew.blogspot.com
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Lorenz-gr88 profil 28.01.2010, 13:31
schönes Local-DH Rennen! .
Wie habt ihr die Zeit genommen?
Gibts auch ein Video zum ersten Teil?
0
#2 Worakel profil 28.01.2010, 13:43
Veranstalter waren die Dirtstylers (www.dirtstylers.de)
War mit der Cam leider nur beim ersten Rennen dabei,
weil mein rad noch nicht fertig ist .

beim nächsten wird gefahren und versucht ein wenig zu filmen!
0
#3 SnakeAT2007 profil 28.01.2010, 14:13
naja die zeit haben wir so genommen in dem einer oben am start mit nem walkie talkie stand,und unten auch mit ner stopuhr...und der unten hat von 3 runter gezählt...naja der rest erklärt sich von alleine .
0
#4 Danny-128 profil 28.01.2010, 15:40
Bunzel mal wieder in Stellung kackender Fuchs .
Franzman in seinem (Ironie an) schönen grünen Jersey (Ironie aus)tja und leck mich fett der Z-Man ist auch dabei .
0
#5 epe! profil 28.01.2010, 16:36
derbe schick geworden!
nur dieser typ mit der orangen jacke und der kamera meint auch er wäre so toll... :P
0
#6 simonthebiker profil 28.01.2010, 22:53
.
0
#7 maddin80 profil 29.01.2010, 11:54
Hi!

Wo ist denn die Strecke in Bergisch Gladbach?

Gruß
0
#8 FerdiMG profil 29.01.2010, 15:58
die platzierung wundert mich kein stück.
0
#9 Mitchell profil 30.01.2010, 20:31
@Danny: keine Angst, das schöne grüne Trikot hat jetzt nen kaputten Ärmel... der Krankenwagenmann hat's zerschnitten, verdammte Neugier .
@maddin80: Wir könnten verraten wo die Strecke ist, aber dann müssten wir... ne mal im Ernst, einfach bei den Dirtstylers fragen wegen da fahren, wir dürfen leider nix weitergeben. .
0
#10 Danny-128 profil 30.01.2010, 21:36
Dann reiß den anderen doch auch noch ab .
schönes Atzen Hemd hast dann !!!!! .

Kommen deine Muskellosen Arme richtig zur Geltung .
0
#11 Worakel profil 31.01.2010, 09:35
ich fand das Trikot eig. gar nicht so schlecht,

Bunzel seine Uringelbe Hose ist da schon ne ecke härter .
0
#12 Mitchell profil 31.01.2010, 16:35
Muskelshirt rockt, aber dafür isset zu weit, da kommt mein muskelfreier Oberkörper garnicht so rüber... vom Bunzel die uringelbe Hose soll ja mal weiß gewesen sein, behaupten böse Zungen .
0
#13 nils.lohbarbek profil 04.02.2010, 17:55
Sein uringelber Hauptrahmen soll ja auch mal eine andere Farbe gehabt haben.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
simonthebiker profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.01.2010 um 08:02 Uhr
Dauer
3:54 min
Abmessungen
512x294
640x368
Views
1.744
Likes
14
Kommentare
13
Download
SD
HD
knollencup no2 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.