6

Flip versuch die zweite

So hier ein video meines Flip Versuchs
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 colin12 profil 30.01.2010, 19:02
cool muss ich auch mal probieren ;D
0
#2 Bikedude001 profil 30.01.2010, 19:19
Super Idee mit dem Schnee.
Als ich das heute mittag gesehen habe, bin ich sofort in den Garten und hab mir einen Double geshaped. .
0
#3 TZR profil 30.01.2010, 19:46
Was sagt er?
0
#4 Nsfahrer profil 30.01.2010, 19:56
er sagt: ja schon besser
0
#5 dhflow profil 30.01.2010, 23:14
geil!!!
0
#6 Bratwurstbrater profil 31.01.2010, 00:58
weiter so ! .
0
#7 Sportschnuller profil 31.01.2010, 12:02
nicht lang schnacken kopf in den nacken ... richtig mit rumms xD
und hoffen das es klappt
ich hab die drehung zwar aber spring immer ab . also respekt drauf zu bleiben wenn du weist du landest eh aufm kopf .
weiter so .
0
#8 Nsfahrer profil 31.01.2010, 13:43
danke danke!ja heute mal richtig mit schmackes kopf in den nacken und noch ein bisschen schneller fahren!dann könnte es vllt klappen.
0
#9 MufHerzRadfahrn profil 31.01.2010, 19:40
.

also am besten fährst noch weng schneller an, dann muss dich einfach richtig in den Absprung reindrücken, kopf richtung nacken, körperspannung halten und wennst die landekante siehst, hast es eigentlich schon geschafft und musst einfach nur noch weiterfahren.
0
#10 Romeen profil 14.02.2010, 15:20
Muss ich auch amchen xD geil

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Nsfahrer profil
Album
Dirt & Street
Datum
30.01.2010 um 15:57 Uhr
Dauer
0:06 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.460
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
Flip versuch die zweite 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.