Alle Videos von MufHerzRadfahrn

Persönliche Alben

MufHerzRadfahrn hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MufHerzRadfahrn zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.07.2012, 14:21

war wirklich ne coole idee mit dem Roadtrip . danke für den Besuch und schöne grüße aus dem schönen Bayern und vom Radquartier .
foto

08.05.2012, 19:37

Yeah yeah yeah, richtig guter Edit im richtig gutem Oberfranken(:
foto

06.04.2012, 18:36

sponsoren, sponsoren, sponsoren - immer geht es nur um Sponsoren-.- der Spaß am Sport is des einzige.. Sponsoren ziehen meistens auch irgendwelche Aufträge oder Verpflichtungen mit sich, dem sollte man sich immer bewusst sein..
foto

05.05.2011, 08:52

gutes Video und gutes gefahre .
foto

07.01.2011, 14:44

Soo wollt jetz a mal was dazu geben . komm aus der Gegend vom radquartier und bin a der atz hauptsächliche atz von dem Video. Brakeless geht, wenn ma gute Sohlen trägt . Zur hip gibt's eigentlich nur zur sagen, das ma sich schon gut rausballern kann und das se richtig spaß macht, wenn ma sich weng drauf eingefahrn hat, allerdings auch recht technisch.
foto

08.11.2010, 17:08

Nur natürlich gibt's kein video von meim 270 intable oder oppo270 :/... Demnächst erst mal wieder rockn auf unsren hügelsns(:
foto

08.11.2010, 11:25

Hey hooo ha der erste Part is von Chemnitz, aber die Hügel sind in Hof/Saale . Home Sweet home .
foto

08.11.2010, 06:55

Echt a cooles vid. Auf jeden Fall Hamm die Manuals nenn eignen style^^
.
foto

07.11.2010, 17:50

@sportschnuller
ja des is ja eigentlich schon total klar, nur bei den zwei Sprüngen ausm Video kann ma nich noch schneller fahrn, is halt einfach nich genug Raum vorhanden um noch nenn Treter einzulegen und mitm pushen geht auch nich mehr... .
foto

07.11.2010, 17:47

ja könnte gut sein das se weng überflüssig is, aber wollt die Scene eigentlich auch nich rauslassen :P

Letzte kommentierte Videos

foto

MTB_Freak_1 profil 04.06.2011, 11:52

sauber .
foto

Tobi.... profil 19.02.2011, 10:02

aber große belastung für die felge is das aber nich..... áber die ex 721 ist trotzdem bombig und hält
foto

fahrradfraek profil 28.12.2010, 13:32

is der marc sonntag egentlich auch in diesem forum
foto

Biker-Sachse profil 08.11.2010, 21:18

tolle hang ups .
foto

MufHerzRadfahrn profil 08.11.2010, 17:08

Nur natürlich gibt's kein video von meim 270 intable oder oppo270 :/... Demnächst erst mal wieder rockn auf unsren hügelsns(:
foto

wanted profil 08.11.2010, 16:50

alda alda fahren is gut aber dirts sind viel besser . hahaha
ne scherz.

bin ja sogar ich dabei...
und dein gefahre muss man eigentlich nicht kommentieren, so gut wie es ist .
foto

MufHerzRadfahrn profil 08.11.2010, 11:25

Hey hooo ha der erste Part is von Chemnitz, aber die Hügel sind in Hof/Saale . Home Sweet home .
foto

blkmrktrt profil 08.11.2010, 10:55

oh is ja chemnitz seit wann habt ihr so tolle hügel?
foto

Schuhmi profil 07.11.2010, 21:46

geiles vid .
foto

MufHerzRadfahrn profil 07.11.2010, 17:50

@sportschnuller
ja des is ja eigentlich schon total klar, nur bei den zwei Sprüngen ausm Video kann ma nich noch schneller fahrn, is halt einfach nich genug Raum vorhanden um noch nenn Treter einzulegen und mitm pushen geht auch nich mehr... .

Statistiken

Die Videos von MufHerzRadfahrn wurden bisher 4.379 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 31 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MufHerzRadfahrn hat bisher 0 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.