9

Cedric Kummer Edit 2012

Cedric Kummer ist 18 Jahre alt und fährt Dirt.

Spots: Winterberg,Osnabrück und Melle

hope you like it!
https://www.facebook.com/pages/MProductions/396249963721591
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 05.04.2012, 13:16
^naja,ich glaub des reicht net,ich glaube das die sponsoren mehr als nur 360 und barspin sehen wollen
0
#2 Um-Lei-Tung profil 05.04.2012, 13:22
Wirklich Style hat er ja auch nicht..
0
#3 spatzpants profil 05.04.2012, 13:30
lass dich durch solche kommentare nicht entmutigen, mach weiter, und übe fleißig dann wird das schon . kleiner tipp noch von mir, ich finde kurze videos bei solchen sachen eigentlich ansprechender!
0
#4 mproductions profil 05.04.2012, 13:35
Habt ihr nichts anderes zu tun als hier nur zu haten?!
Gebt lieber Qualifizierte Kommentare ab! Vielleicht reichen Barspin und 360° für einen Sponsor vielleicht auch nicht! Es kommt ja nicht nur darauf an was man für übergeile Tricks rausballert,sondern wie man das Unternehmen darstellt und Verkörpert! Einem Sponsor bringt ein Absolut unfreundliches A****loch gleich null auch wenn es die dicksten Tricks rausballert aber unfreundlich zu anderen Fahrern,Reportern etc ist!
@Um-Lei-Tung was ist denn für dich style? Und jetzt komm nich mit Martin Söderström..

.
0
#5 löckchen/bmxtb profil 05.04.2012, 13:36
Ihr könnt es bestimmt nicht besser. mach weiter und Versuch dein Glück .
0
#6 mproductions profil 05.04.2012, 13:40
Ich werde es ausrichten!
0
#7 KonaBikerM profil 05.04.2012, 13:41
oho,wer rastet den hier gleich aus!?!!?! .
0
#8 Teekanne profil 05.04.2012, 13:47
Mir gefällt das Video schon, nur glaube ich dass es "unvorteilhaft" wirkt, wenn es so ausschaut wie wenn du mit den größeren Sprüngen überfordert bist und dort keine Tricks zeigst. Dein Fahrstil ist eigentlicht ziemlich sauber, vielleicht fragst du lieber bei deinen örtlichen Fahrradhändlern nach, ob sie dich unterstützen..
Achja: wenn du sagst dass du Downhill und Street auch fährst würd ich auch solche Szenen einsetzten, damit man sieht wie vielseitig du bist.

Viel Glück.
0
#9 Jester_Jones profil 05.04.2012, 14:14
Endlich mal einer der in Winterberg nen Manual über die Box macht .
MMn fehlen im Video ein bischen die Tricks ... ich bin auch der Meinung von Teekanne, dass ihr vllt. versuchen solltet die DH und/oder zumindest die Street Szenen mit in en Video reinzupacken .
Ansonsten immer schön weiterüben .
0
#10 Um-Lei-Tung profil 05.04.2012, 14:34
1. Das der Kerl sympathisch ist kommt in dem Video nicht rüber, wenn du meinst, dass das eine seiner Stärken ist, musst du das hervor bringen.
2. Was ist wie Teekanne schon sagt mit den anderen Disziplinen?
3. Wie und wo will er seinen Sponsor vertreten? Bei Contests? Produziert er viele Videos?
4. Was ich mit meinem vorherigen Kommentar eigentlich sagen wollte ist, dass ich Leute kenne, die deutlich besser sind und keinen Sponsor haben. Man muss ja irgendwie aus der Menge rausstechen und das tut er mit seinem Fahrstil in meinen Augen nicht.
5. Spannenderes, qualitativ hochwertigeres Video kommt auch besser .

Vielleicht erstmal klein anfangen und wie schon erwähnt wurde bei den örtlichen Bikeshops oder anderen Unternehmen anfragen.
0
#11 KonaBikerM profil 05.04.2012, 14:47
wenn du von einem reporter kritisiert wirst, rastest du dann auch so aus .
0
#12 mproductions profil 05.04.2012, 15:12
Ich bin nicht der Fahrer ich hab alles nur gefilmt . Aber ich richte es aus.
0
#13 KeksBombe profil 05.04.2012, 19:32
fakt ist einfach dass man so auch ein video nicht schneidet.... man lässt nicht gestandene sachen raus! das ist einfach ein nogo wenn man nicht auf einen krasse versuch raus will...
0
#14 KeksBombe profil 05.04.2012, 19:32
ich finds gut dass ihr bock habt aber eure vorstellungen entsprechen lange nicht der realität
0
#15 lemp-smash profil 05.04.2012, 23:30
jetzt wird kein Sponsor mehr gesucht .
0
#16 RotS profil 06.04.2012, 12:07
über diese Sponsoring Videos muss ich doch immer wieder schmunzeln .
was das für Verpflichtungen mit sich bringt... darüber macht sich keiner Gedanken .
0
#17 MufHerzRadfahrn profil 06.04.2012, 18:36
sponsoren, sponsoren, sponsoren - immer geht es nur um Sponsoren-.- der Spaß am Sport is des einzige.. Sponsoren ziehen meistens auch irgendwelche Aufträge oder Verpflichtungen mit sich, dem sollte man sich immer bewusst sein..
0
#18 tobitobi profil 08.04.2012, 10:22
Nichts anderes zu tun außer zu haten! Den ganzen Tag lang....
Schönes Video...!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mproductions profil
Album
Dirt & Street
Datum
05.04.2012 um 12:35 Uhr
Dauer
2:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.252
Likes
9
Kommentare
18
Download
SD
HD
Cedric Kummer Edit 2012 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.