Alle Videos von tobitobi

Persönliche Alben

tobitobi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen tobitobi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen tobitobi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.04.2012, 11:50

Ja is schon bisschen komisch .
Mach den mittlerweile auch anderst!
foto

08.04.2012, 10:28

Wo steht denn der Spot ? .
foto

08.04.2012, 10:22

Nichts anderes zu tun außer zu haten! Den ganzen Tag lang....
Schönes Video...!

Letzte kommentierte Videos

foto

dirtfreak7 profil 11.06.2012, 16:34

nice !
foto

simon 92 profil 24.05.2012, 21:17

sehr schön!!
foto

lenard.f profil 17.04.2012, 09:56

Der Barspintipp ist ja auch in Ordnung und es schiebt keiner die Schuld auf dich. .
Es gibt aber in diesem Forum mitlwerweile echt viel Hass und neid und wir sollten so wie "RotS" es geschrieben hat lieber an einem Strang ziehn.
Andersrum gibt es aber auch genug gesponsorte Fahrer die sehr hochnäsig und arrogant dmit umgehen und dann so tun als seien sie das Beste auf Erden.
Ich freue mich auch über meine Unterstützung und klar kann man damit dann ein Stückweit angeben aber nicht in dem Sinne "Oh ich bin ja so geil" .

Also ich denke wir sollten alle mit dem Kinderkrams aufhören, konstruktive Kritik schreiben (So wie es TimSam ja auch gemacht hat) und alle freundlich zueinander sein.

So gehe ich zumindest mit jedem Biker um und ich denke das ist Jedem dann auch gerecht wenn es Einige mehr machen würden.
Neid und so gibt es immer und überall aber man könnte es wenigstens versuchen xD
foto

TimSam profil 09.04.2012, 13:45

@Chris: mach Barspin schon längst nicht mehr so!!! Sonst würd ich ihm ja keine Tips geben.

Und nein, ich bin nicht neidisch, ich hab mich auch noch nie für ein sponsoring beworben oder bemüht. Und ich bin auch kein hater oder son kack, das forum ist doch für positive als auch negative kretik und in letzter Zeit ist es so dass wenn man einmal was schlechtes sagt dass man sofort von wegen hater und son scheiß auf'n Deckel bekommt.
Tut mir leid wenn sich dadurch wieder einige angegriffen fühlen. Ich gönn dir dein sponsering, ich hab ja auch nix dagegen, aber ich kanns nur nciht richtig nachvollziehen.

Ich hoffe mit dem Kommentar hat diesmal keiner ein Problem!!!
foto

mproductions profil 09.04.2012, 10:51

haha Lenard :-D
foto

so3r3n profil 08.04.2012, 19:07

...........................
foto

lenard.f profil 08.04.2012, 14:33

Haha Dennis du sagst es .
Alle pissen und maulen sich an ... öh der kann ja nur One Foot, öh der wird gesponsor,t öh der ist nicht gut genug für Sponsoren ... blaaaaablaaaaablaaaaaa!

Bevor ihr i.wie rumspinnt und scheiße schreibt und Leute beleidigt die den gleichen Sport machen wie ihr, geht lieber raus radfahren!

Oder sucht euch n anderen Sport und meldet euch hier bei MTB-News ab ... Schreibt doch mal konstruktive Sachen wie "Spankfahrer" oder sagt Hey Tobi cool dass du am üben bist und auch ein Radfahrer bist ... abgefuckten Sprüche immer
... Langsam wird in diesem Forum nur noch gehated!

Ich find das Video gelungen und finde cool, dass er die Sachen mit drinn lässt, auch wenn er sie noch nicht zu 100% kann ... Denn nicht alle springen mit nem triplewhip aus Mutters Unterleib und rufen hey ich hab sooooolche mega Skillz

Cheers und Frohe Ostern .
foto

RotS profil 08.04.2012, 12:03

Fuckt ihr euch jetzt ab wegen nem läppischen Sponsoring? .
Leute Leute, fahrt Rad und habt Spaß daran... wir sind und bleiben eine Randsportgruppe die evtl. ein bisschen an einem Strang ziehen sollte!
foto

tobitobi profil 08.04.2012, 11:50

Ja is schon bisschen komisch .
Mach den mittlerweile auch anderst!
foto

Spankfahrer profil 08.04.2012, 11:48

Tim: Du drehst den barspin doch selbst so komisch?!

Und das mit Sponsoren: er hat sich vllt bemüht sich da zu bewerben etc.! und hat nicht abgewartet bis er gefragt wurde.

Statistiken

Die Videos von tobitobi wurden bisher 1.323 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

tobitobi hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.