Alle Videos von Spankfahrer

Persönliche Alben

Spankfahrer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Spankfahrer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Spankfahrer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.06.2012, 18:41

So, hätten wir das jetzt auch geklärt.
Ich habe ja nie gesagt das der sauber ist.. also hat Tim ja recht! .
foto

31.05.2012, 19:16

BIn 15 geworden vor nem Monat .
Und danke an alle .
foto

29.05.2012, 19:25

Lupe Fiasco - Around My Way (glaube ich^^)
Danke .
foto

03.05.2012, 19:00

Danke .
Kommt demnächst noch ein etwas längeres Video (hoff ich doch das alles klappt)
foto

09.04.2012, 12:21

Danke .
foto

08.04.2012, 11:48

Tim: Du drehst den barspin doch selbst so komisch?!

Und das mit Sponsoren: er hat sich vllt bemüht sich da zu bewerben etc.! und hat nicht abgewartet bis er gefragt wurde.
foto

07.04.2012, 12:07

Habe den schon ewig versuch, aber halt nur so 5min und dann kein bock mehr.
Am Donnerstag dann halt doch mal 2std versucht... und hat geklappt .
foto

28.02.2012, 19:44

Danke .
foto

13.02.2012, 20:50

das dopplte kommt durch sony vegas!
foto

09.02.2012, 11:24

Hast wohl leider falsch exportiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

*twentisix* profil 07.06.2012, 22:38

spankfahrer ist einer der jenigen der in diesem bereich des forums der vernüftige videos postet....sei es vom fahren oder vom filmen her konnte man über einen längeren zeitraum einen vortschritt feststellen...und ob jetzt der iene oder andere trick nicht ganz sauber ist, ist mmn in seinen edits nicht so tragisch da das gesamtpaket meistens stimmt.also haten ist hier mit sicherheit fehl am platze....zumindest steht unter seinen videos nicht son müll wie : vielen lieben dank das ich essential bikes cock blown durfte.wollt ihr auch geile cocks blown dann ruft doch einfach mal an für den best cock.
foto

Schuhmi profil 04.06.2012, 11:40

kleiner Mann - dicke Eier!
sau gut, Meister! .

Und obwohl 7er und 3er whip nicht durch sind, dickster Respekt dafür, dass du einfach abgehst, wie du abgehst! und dann auch noch in dem Alter. Ich wäre schon froh, wenn ich Twhip gebacken bekäme. .
weiter so!
foto

TimSam profil 02.06.2012, 01:42

super, wenigstens die Person, an die die Kretik geht, kann damit umgehen .
Danke Chris .
foto

Spankfahrer profil 01.06.2012, 18:41

So, hätten wir das jetzt auch geklärt.
Ich habe ja nie gesagt das der sauber ist.. also hat Tim ja recht! .
foto

TimSam profil 01.06.2012, 17:08

Tut mir leid, nen Freund von mir war noch bei mir angemeldet... Der Kommentar ist Von TimSam!!!

Ach und tut mir leid wie ich mich da ausgedrückt hab, aber das geht in der letzten Zeit echt richtig aufn sack dass man keine Konstruktive Kretik mehr anbringen kann...
foto

EliT3Rider profil 01.06.2012, 16:53

TimSam: kannst du en 720° Besser ?
Kannst du en 3er whip Besser ?

Zeig mal her ! wenn nicht ist es lächerlich andere deswegen drauf dumm an zu machen das der 720° nicht genau 720° war und der 3er whip nicht ganz 360° war ...
foto

Spankfahrer profil 31.05.2012, 19:16

BIn 15 geworden vor nem Monat .
Und danke an alle .
foto

TimSam profil 31.05.2012, 13:17

Ich will jetzt echt nicht dein video runter machen oder so, aber ist wieder extrem schade dass der 3er whip und 720 nicht ganz rum sind. Wäre geiler gewesen wenn du noch nen paar Tage geübt hättest und erst dann das Video gemacht hättest wenn alles sauber gestanden ist. Sonst natührlich schön...
foto

slopehill98 profil 30.05.2012, 21:22

Nice 1 !!
Hab dich bei den Dirtmasters gesehen....*hust*.....hab eig. nur dein geiles Bike in erinnerung .
Du gehst richtig Schick ab mein lieber .
foto

EliT3Rider profil 29.05.2012, 23:21

Wie schon gesagt in Facebook !
Du haust richtig was raus ! .
Laut andi biste 14 .
Weiter so dann gehste richtig ab Mega Gut .

Statistiken

Die Videos von Spankfahrer wurden bisher 20.838 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 166 mal geliked und 298 mal kommentiert. 705 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Spankfahrer hat bisher 51 andere Videos geliked und 311 Kommentare geschrieben.