Alle Videos von spatzpants

spatzpants hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

spatzpants hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen spatzpants zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen spatzpants zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.04.2012, 13:30

lass dich durch solche kommentare nicht entmutigen, mach weiter, und übe fleißig dann wird das schon . kleiner tipp noch von mir, ich finde kurze videos bei solchen sachen eigentlich ansprechender!
foto

13.11.2011, 19:54

Song is sau cool Yannik .
foto

20.10.2011, 21:59

wie heist denn der song?
foto

14.08.2011, 13:39

1. wie schon gesagt, schneller anfahren
2. versuch mal nicht über deine schulter zu schaun, sondern zwischen oberarm und oberkörper

---> durch schnelleres anfahren hast du mehr zeit in der luft, also müsste die drehung komplett durch gehen und durch punkt 2 bekommst du dein vorderrad tiefer!

und einfach weiterüben, dan geht der schon .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von spatzpants kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für spatzpants gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!