4

Freeride Allgäu / Tannheimer Tal July 2016

Nette Tour im Allgäu bei überragendem Wetter und super Verhaltnissen. Wir haben uns am Auf- und Abstieg super mit einigen Wanderern unterhalten und gegenseitig geschaut, dass alles passt. Hier und da ein Schwätzchen gehalten, so funzt auch das Miteinander am Berg. Klar...dadurch war an ein flottes runterkommen nicht zu denken, war aber völlig in Ordnung. Es geht primär ums Erlebnis und nicht um die Uhr.
Viel Spaß bei unserem ersten Video.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 climber84 profil 07.08.2017, 17:36
Tolle Einstellung! dran vorbeiknallen kann jeder, aber ob es unserem Sport gut tut ist da ne andere Frage... Bin auch hin und wieder dort unterwegs und hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil zur Bayrischen Allgäuseite...
Ach und übrigens: nettes Video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SchmidtMichl profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.07.2016 um 08:00 Uhr
Dauer
3:00 min
Abmessungen
512x288
568x320
Views
157
Likes
4
Kommentare
1
Download
SD
HD
Freeride Allgäu / Tannheimer Tal July 2016 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.