0

MX Sim Schnelle Runde

sorry für die cuts mittendrin aber fraps nimmt iwie nur 30sekunden auf und auch die mukke die am laufen ist
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 07.02.2010, 08:35
altes Spiel, schöne Whips und Musik von möchtegern Gangstern die bei Mutti wohnen
0
#2 agrohardtail profil 07.02.2010, 11:01
kann man sich nicht immer geben die mukke^^ aber zwischendurch kann man die mal hören. hatte einfach alles drin und auf shuffle.

so alt ist das game garnicht, ausserdem amchen grad alte games bock.
hab mit meinen leuten immernoch dne meisten spaß bei donkey kong auf super nintendo .
0
#3 *K.K* profil 07.02.2010, 14:45
darf ich mal fragen wie man diese whips hinkriegt ich hab zwar nur die demo aber auch wenn ich diese physik ausmache kann ich net mehr das gleichgewicht in der luft halten und latz mich jedes mal .
0
#4 dirty pascal profil 07.02.2010, 14:48
auf welcher taste verändert mann die kamera ,weill ich hab immer nur diese fuck cockpit sicht .
0
#5 agrohardtail profil 07.02.2010, 15:38
auf der tab taste.

@ kk stell die stability runter dann kriegst du auch mehr lean hin und kannst das motorad in der luft besser steuern.
und du musst den whip schon wie aufm fahrrad beim absprung einleiten. ansonsten macht übung den meister.
0
#6 *K.K* profil 07.02.2010, 16:27
alles klar danke für die antwort . und gut gefahren . .
0
#7 agrohardtail profil 07.02.2010, 16:33
danke. so ne runde ist für mich nicht alltäglich und dachte schon das wird das mieseste rennen allerzeiten weil die vorherigen zeiten echt schlecht waren. lag aber auch oft an der künstlichen "intelligenz" weil die iwie manchmal quer durch die map ballern.

normalerweise fahre ich zeiten um die 1.06 oder 1.07 da war die 1.04 schon nen krasses erlebnis^^
0
#8 Rense profil 07.02.2010, 19:50
gibs da eigentlich auch ne andere kamera perspektive?
die normale helm sicht ist voll kacke...!
0
#9 Rense profil 07.02.2010, 19:56
oh. schon gut.
0
#10 Well Done Willy profil 08.02.2010, 11:28
wasn das?
da sehen ja die spiele auf meinem iphone besser aus .
und bei der mucke könnt ich kotzen....
0
#11 agrohardtail profil 08.02.2010, 14:06
coooooooool .
0
#12 theblade164 profil 08.02.2010, 20:41
danke jez hab ich wieder voll lust mx vs tv untamed zu zocken .
0
#13 kalli92 profil 01.03.2010, 14:57
wo??
0
#14 agrohardtail profil 01.03.2010, 16:48
drück dich genauer aus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.02.2010 um 01:28 Uhr
Dauer
1:15 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
873
Likes
0
Kommentare
14
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.