1

Syntace X-12 Schaltauge lässt sich verdrehen

Ersatzschaltauge Syntace X-12 - lässt sich trotz korrektem Drehmoment (10Nm) verdrehen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 zwergy profil 19.08.2016, 23:34
Liegt weder am Drehmoment noch am Schaltauge. Das Syntace X12 Schaltauge ist da schon die beste Lösung. Jedoch ist die Aufnahme .. sprich die Vertiefung im Rahmen ist nicht sehr präzise gefertigt. Da hilft nur passend machen mit Epoxidharz.
0
#2 Stadtassel profil 20.08.2016, 22:20
Und bei der Aktion natürlich auch direkt stimmig ausrichten! Sonst ... darf ich das Zeug wieder ausbohren!?
Hast Du da schon Erfahrung mit? Bin ich der Erste dem das auffällt?!
Dachte der Ausrichtungspin am Schaltauge hat einen Fertigungsfehler (zu klein) erfahren, aber daß es die Bohrug in der Kettenstrebe sein soll die zu groß ist, darauf wär ich nicht gekommen.
Dann sähe ich den Ball bei den Radonisti!

Stehe auch schon mit deren Service in Kontakt und erwarte kommende Woche eine Antwort - gebe ich dann hier mit rein.
0
#3 zwergy profil 20.08.2016, 23:00
Du bist nicht der erste dem das auffällt. Es gibt einen 200+ Seiten langen Thread im Forum mit allen Problemchen, die der Rahmen so hat.
Ich habe die Bilder von deinem Rahmen gesehen. Der hat ja fies gelitten.
Als mein Rahmen damals seinen Lack verloren hat, wurde auch gleich das Loch auf das passende Schaltauge angepasst.

Es ist ja keine Rocket Science, bei der es auf Mikrometer ankommt.
0
#4 Stadtassel profil 25.08.2016, 11:25
Fund!
Du meinst sicher den hier:
"http://www.mtb-news.de/forum/t/radon-slide-160-carbon-650.650091/page-235#post-13859060",
hab ihn noch nicht ganz durch, aber genau mein Thema wird dort angesprochen.

Sobald ich (nach Radon's Rückmeldung) mehr weiß, geb ich's hier nochmal mit rein.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Stadtassel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.08.2016 um 22:36 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
110
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
Syntace X-12 Schaltauge lässt sich verdrehen 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.