2

Skatepark Heidenheim

Kamera: GoPro Hero 3 Black
Edit: Kevin Angstenberger
Fahrer: Nico Bayerl (@niggo_mtb), Moritz Kuhn (@moritzkuhnbmx), Kevin Angstenberger (@kevin_mtb) und Niklas Harpeng (@niklas_mtb)

Liken, kommentieren und teilen ist erwünscht

Viel Spaß beim anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 shield profil 03.09.2016, 16:24
geile lines dabei, aber der skatepark gehört ja nicht euch alleine
0
#2 Niklas_1998 profil 03.09.2016, 16:55
Die beiden bmxer gehören dazu, warum er die so beleidigt weiß keiner
0
#3 Stadtassel profil 06.09.2016, 06:07
@Niklas_1998: Wie jetzt "warum er die so beleidigt weiß keiner" - Du hast das Ding hochgeladen ... wenn's überhaupt einer weiß, dann doch wohl Du!
Die Tonspur dort beim Editieren rauszunehmen wäre kein Problem gewesen, aber euch war's wohl wichtig sie im clip zu lassen. Das sagt wiederum sehr viel über euch. Für die Nummer gibt's von mir KEIN like.
0
#4 Niklas_1998 profil 07.09.2016, 22:59
Hab ich nicht geschnitten, finds witzig und das du das nicht likest freut mich für dich

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Niklas_1998 profil
Album
Dirt & Street
Datum
03.09.2016 um 01:34 Uhr
Dauer
2:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
391
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Skatepark Heidenheim 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.