1

2010-02-07 - 4. Achter-Lauf in Schweinfurt

Dä FS macht's möglich:
Ä Filmle über des vierte 8er-Geläff in Bad Schnüdelhausä.
die "Gegenfilmli" gibt's auf www.fourrunners.de ))
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 enemy111 profil 12.02.2010, 08:46
Nach 1:30 wurde es mir doch dann zu langweilig .
0
#2 JTD_KEEPER profil 12.02.2010, 13:23
0:55 ... wie hasten das solange ausgehalten?
0
#3 enemy111 profil 12.02.2010, 13:51
Keine Ahnung ... Hätte ja sein können, dass noch irgendwas mit nem 2-Rad kommt ....
0
#4 *K.K* profil 12.02.2010, 15:33
ich hab als erstes gedacht der labert englisch .. aber nach ein paar worten verstehts man dann doch . .
0
#5 UmF.DiRtRidEr profil 12.02.2010, 22:00
aber du glaubst nicht im ernst, dass sich jemand einen 53 minuten lauf anschaut oder?
0
#6 Saubone profil 14.02.2010, 04:01
UmF.DiRtRidEr:
Ich glebb ned bloß, dran – ich wess sogor, dass es etliche Leut gibt, die sich des Meisterwerk komplett ogäguggd höm.
Ich geb’s öber zu: ä eingefleischter MTB-ler hält's wohl ke 53 Minuddä mit än Film, wo überwiegend gejoggd wird, aus – dafür hab ich viele Läufer ämol dazu gebracht, auf diese Seite zu klicken – ich hoff doch, dass die do auch willkommen sen .... :-))))

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saubone profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.02.2010 um 01:16 Uhr
Dauer
53:46 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.135
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
2010-02-07 - 4. Achter-Lauf in Schweinfurt 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.