Persönliche Alben

Saubone hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Saubone zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Saubone zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.08.2010, 19:55

wow - ein grammyreifes Video
foto

06.08.2010, 15:04

Tja Sebastian, falls du dich noch erinnern kannst: du hast zuerst gebellt.
Und wie hat weiter oben der Haifisch so schön geschrieben: "So wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus."
Meine Musik hab ich doch ebenfalls verwendet - wohl ned gemerkt, hä?
Klar gibt es Läufer-Foren, die sind sogar so nett und verlinken diese MTB-Seite.
Und ob du es jetzt glaubst oder nicht. Da wird neben dem Laufen auch sehr viel über Alternativ-Sportarten diskutiert (einseitiger Sport ist ja bekanntlich nicht gesund)
Sogar über das Fahrrad fahren und MTB wird dort diskutiert.
Und komisch: darüber hat sich dort bis jetzt noch niemand beschwert.
foto

06.08.2010, 01:13

@ heifisch:
Warum hasst du denn die Gema? Du darfst das denen wegen mir gerne melden.
Ich bin denen als Musiker, der auch viel Noten schreibt, sehr verbunden.
Den Film haben die natürlich als erstes zur Ansicht bekommen.
Ich hab denen auch geschrieben, wo ich den Film hochlade und dass er da so dermaßen uninteressant ist, dass er die 1000 Klicks niemals erreichen wird.
Kleiner Tipp für dich: wenn die Musik von der Lautstärke mehr im Hintergrund ist, also leiser als der Rest vom Film, dann ist es gar nicht so teuer.
Zu deiner "Relationstheorie" mit der Höflichkeit .... naja ... lieber kein Kommentar ....

@ alle:
Ich gebe es ja zu, dass die Videos von mir nicht permanent von der ersten bis zur letzten Sekunde ausschließlich auf MTB fixiert sind. Ich habe bis jetzt aber noch keine alternative Web-Seite zum Hochladen von Filmen > 40 min. gefunden. Ihr dürft mir dabei sehr gerne behilflich sein.
Kritik ist doch vollkommen okay, wegen mir könnt ihr auch unhöflich werden, wenn denn einige so überhaupt nicht in der Lage sind, sich etwas angemessener auszudrücken und es halt gar nicht anders geht. Nur wie sich ein paar einzelne hier äußern (teilweise auch völlig unsachlich), lässt schon ziemlich genaue Vermutungen zu, aus welcher Gesellschaftsschicht diese betreffenden Personen kommen.
Ist aber nicht weiter schlimm für mich, da ich davon ausgehe, dass diese Ausdrucksweise (teilweise weit unter der Gürtellinie) von einer ganz kleinen Minderheit hier nicht das generelle Niveau der MTB-ler darstellt.
Manche sind halt wie kleine Kinder und spielen sich hier als Möchtegern-Webmaster auf.
Es ist schon recht erschreckend, wie verkrampft und verbohrt sich einige hier nur auf den MTB-Sport versteifen.
Wie wäre es denn mal mit ein bisschen mehr Toleranz?
Es wird niemand gezwungen, sich die Filme aus meinem persönlichen Benutzeralbum anzuschauen.

Ich selbst habe mit Betreibern dieser Seite die Sache mit der „Themaverfehlung“ meiner Videos besprochen.
Die sehen das alles lange nicht so eng und verbohrt wie einige von euch hier.
Die sehen nämlich auch, wie oft meine Filme von außerhalb, also keine angemeldete Nutzer des MTB-Forums (von Läufern – ebenfalls ein sehr schöner Sport) angeklickt werden – und wie viele von denen auch ein bisschen auf der Seite verweilen und sich andere Filme anschauen.
foto

05.08.2010, 14:37

Okee Cam-man - sind wir uns ja im groben einig.
DU machst eine eigene Web-Seite auf, denn DU hast ja ein Problem hier - nicht ich.
Schön zu wissen, dass bei dir der Bauer (für mich ein ehrwürdiger Beruf) weniger wert ist, als deine Fäkal-Sprache.

Und Gross- und Kleinschreibung gibt es in deinem Nest scheinbar auch nicht .....
foto

05.08.2010, 14:14

Dann verschwinde doch ganz einfach aus meinem Benutzeralbum .... ist doch so einfach ... wohl nur für einen "Funbiker Nummer 9" nicht .....
foto

05.08.2010, 14:05

Mister Cam-man,
ich denke mal, auf deine unkultivierte Fäkal-Sprache haben ebenfalls die allerwenigsten hier Bock.
Wenn's bei dir langsamer wird, liegt das wohl eher an deinen zugemüllten Computer.

Spiel dich also mal bitte ned so auf, als wärst du der Web-Master dieser Seite.
Obwohl ... nee ... geht ja gar nicht - solche Ausdrücke wie du benutzt der bestimmt nicht.

Und wenn's dir gar ned passt, dann mach doch ä eigene Web-Seite auf - natürlich weisst du auch schon, wer diese dann NIEMALS besuchen wird.
Und nimm den Funbiker Nummer neun gleich mit ... gleicher Schlag wie du .... der is sogar fast noch ä bissle kultivierter und künstlerischer als du.
Künstlerische Arbeiten .... wow .... na da ist dein Video ja das allerbeste Beispiel ... tsssss .....

@ LiL_KiNq:
danke für die Tipps - dailymotion.com ist evtl. eine Alternative.
youtube und myvideo ist eher was für MeisterCam-man, weil da nur max. 10 Minuten .... aber bei dem ist ja sogar eine Sekunde scho zu viel ...
foto

05.08.2010, 13:05

Okee LiL_KiNq,
her mit den Links - ich werd se alle begutachten.
Klar hat Sebastian Nummer zwei recht - hab ich doch selbst scho geschrieben
foto

05.08.2010, 12:55

Jou Sebastian Nummer zwei,

dei Filme sen natürlich der Oberhammer .... bzw. wie du jo selber
so schö schreibst: "scheiß Quali" ... mei ... wo du recht hast, hast du recht ...
Äs schönste sen die schöne Bäum ....
foto

05.08.2010, 11:51

Hey du Vanbaiger Nummer neun,
a du hosd's nu ned wärgli geschnallt.
Denn a in dei affegeiles Filmle is ned NUR ä EmDeBee zu seh'n
foto

16.05.2010, 18:50

@ funbiker9:
musst mir etzerd scho ämol erklär, wos do "beeindruckend" sei söll, wenn jemand öbes kommentiert, wos er sich gor ned gescheit o gäguggd hod.
Öber wechä mir derfste sehr gerne weiter in deiner wunderschönen Traumwelt verweil.
Nur Vorsicht: vor soviel Selbsthochachtung is sou mancher scho geplatzt.

@ Meister Rechtschreib-Duden flodiho:
"sinnvoll" ist ein Eigenschaftswort und wird somit WIE geschrieben?? Na .... ????

Hingegen wird an einem Satzanfang immer GROSS geschrieben ... und was macht denn der Rechtschreibmeister da ?? Ei ... ei ... ei ....

"Ist ja schlimm" ist kein ganzer Satz - das heißt dann in deinem ach so wunderschönen hochdeutsch "Das ist ja schlimm"

Desweiteren heißt es nicht "wär" sondern "wäre"

In nicht einmal 2 Sätzen 4 grobe Rechtschreibfehler ... und sowas empfiehlt anderen einen Rechtschreibkurs .... tsssss .....

Du machst den MTB-lern ja wirklich ALLE Ehre.

Letzte kommentierte Videos

foto

Johnny Jape profil 07.08.2010, 12:59

mit der größte bullshit den ich je gesehen ab ohne es zu gucken .

foto

Sebastian_2 profil 06.08.2010, 22:56

@funbiker9: darauf wollte ich hinaus! .
foto

funbiker9 profil 06.08.2010, 22:13

Saubone will auf die Tränendrüse drücken...und wie ungerecht wir doch zu ihm sind. Ach verdammt, die Welt kann schon gemein sein...gell Saubone?!

...und zu den Leuten welche sich völlig unsachlich äußern, gehörst auf jeden Fall du!

Wenn das ein Video wäre, was nichts mit MTB zu tun hat und gut wäre, fände ich das ganz in Ordnung...aber den Schei$$ was du hier hoch lädst, sprengt einfach den Rahmen.

Du willst Toleranz? Weißt du auch warum? Weil nur durch Toleranz Typen wie du in diesem Leben eine Chance haben....

...und das kannst du jetzt nehmen wie du willst .
foto

Sebastian_2 profil 06.08.2010, 21:56

Und nochwas: stell doch mal bitte ein video rein in welchem man dich fahren sieht! wäre ganz interessant,da man bis jetz nur läufer sieht
foto

neto profil 06.08.2010, 15:25

wasn das fürn shit??
foto

Sebastian_2 profil 06.08.2010, 15:19

Dass ich deine musik nicht bemerkt hab, liegt daran dass sich das keiner 1 ganze stunde anschen KANN. Und beleidigt oder irgendetwas in der art hab ich dich auch nicht. Man kann ja mal ein wirklich GUTES video in der länge von 5 minuten posten, mit guter musik und gutem Schnitt. Dass würde dann vielleicht auch mehr leute interessieren! .
foto

Saubone profil 06.08.2010, 15:04

Tja Sebastian, falls du dich noch erinnern kannst: du hast zuerst gebellt.
Und wie hat weiter oben der Haifisch so schön geschrieben: "So wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus."
Meine Musik hab ich doch ebenfalls verwendet - wohl ned gemerkt, hä?
Klar gibt es Läufer-Foren, die sind sogar so nett und verlinken diese MTB-Seite.
Und ob du es jetzt glaubst oder nicht. Da wird neben dem Laufen auch sehr viel über Alternativ-Sportarten diskutiert (einseitiger Sport ist ja bekanntlich nicht gesund)
Sogar über das Fahrrad fahren und MTB wird dort diskutiert.
Und komisch: darüber hat sich dort bis jetzt noch niemand beschwert.
foto

Sebastian_2 profil 06.08.2010, 14:30

Saubone: Was hat das hier mit meinen vids zu tun????? gar nichts, da ich in meinen videos fahrrad fahre und bei dir ist es irgenwie undefinierbar . Und warum verwendest du nicht deine eigene musik??? Es gibt doch bestimmt ein laufforum oder soetwas!!?? Und wenn man dort keine videos hochladen kann, werden dort auch keine videos benötigt............. und ja die bäume waren schön
foto

Saubone profil 06.08.2010, 01:13

@ heifisch:
Warum hasst du denn die Gema? Du darfst das denen wegen mir gerne melden.
Ich bin denen als Musiker, der auch viel Noten schreibt, sehr verbunden.
Den Film haben die natürlich als erstes zur Ansicht bekommen.
Ich hab denen auch geschrieben, wo ich den Film hochlade und dass er da so dermaßen uninteressant ist, dass er die 1000 Klicks niemals erreichen wird.
Kleiner Tipp für dich: wenn die Musik von der Lautstärke mehr im Hintergrund ist, also leiser als der Rest vom Film, dann ist es gar nicht so teuer.
Zu deiner "Relationstheorie" mit der Höflichkeit .... naja ... lieber kein Kommentar ....

@ alle:
Ich gebe es ja zu, dass die Videos von mir nicht permanent von der ersten bis zur letzten Sekunde ausschließlich auf MTB fixiert sind. Ich habe bis jetzt aber noch keine alternative Web-Seite zum Hochladen von Filmen > 40 min. gefunden. Ihr dürft mir dabei sehr gerne behilflich sein.
Kritik ist doch vollkommen okay, wegen mir könnt ihr auch unhöflich werden, wenn denn einige so überhaupt nicht in der Lage sind, sich etwas angemessener auszudrücken und es halt gar nicht anders geht. Nur wie sich ein paar einzelne hier äußern (teilweise auch völlig unsachlich), lässt schon ziemlich genaue Vermutungen zu, aus welcher Gesellschaftsschicht diese betreffenden Personen kommen.
Ist aber nicht weiter schlimm für mich, da ich davon ausgehe, dass diese Ausdrucksweise (teilweise weit unter der Gürtellinie) von einer ganz kleinen Minderheit hier nicht das generelle Niveau der MTB-ler darstellt.
Manche sind halt wie kleine Kinder und spielen sich hier als Möchtegern-Webmaster auf.
Es ist schon recht erschreckend, wie verkrampft und verbohrt sich einige hier nur auf den MTB-Sport versteifen.
Wie wäre es denn mal mit ein bisschen mehr Toleranz?
Es wird niemand gezwungen, sich die Filme aus meinem persönlichen Benutzeralbum anzuschauen.

Ich selbst habe mit Betreibern dieser Seite die Sache mit der „Themaverfehlung“ meiner Videos besprochen.
Die sehen das alles lange nicht so eng und verbohrt wie einige von euch hier.
Die sehen nämlich auch, wie oft meine Filme von außerhalb, also keine angemeldete Nutzer des MTB-Forums (von Läufern – ebenfalls ein sehr schöner Sport) angeklickt werden – und wie viele von denen auch ein bisschen auf der Seite verweilen und sich andere Filme anschauen.
foto

LostFocus profil 05.08.2010, 22:08

Sybille scheint generft zu sein.

Statistiken

Die Videos von Saubone wurden bisher 6.432 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 60 mal kommentiert. 3 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Saubone hat bisher 4 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.