5

Bunny Hop (to front)

Der letzte Herr bin nicht ich.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Specialexed profil 30.10.2016, 15:21
Hut ab. Wie hoch war das?
0
#2 HarzEnduro profil 30.10.2016, 17:58
80cm. Mit einer anderen Technik habe ich das schon vor einer Weile geschafft. Mit dem Bunny Hop ist das Neuland für mich aber ich habe das Gefühl das hier schnell noch mehr gehen wird.
0
#3 Quentin90 profil 30.10.2016, 19:39
Sehr geil! Respekt
0
#4 HarzEnduro profil 30.10.2016, 21:42
Danke.
0
#5 beeer profil 26.04.2017, 20:49
80cm -> Hammer, bei mir ist seit einiger Zeit bei 60cm Schluss. Mehr geht irgendwie nicht
0
#6 HarzEnduro profil 26.04.2017, 22:13
Bin mittlerweile bei 1m. Ich habe mich aber auch auf andere Sachen konzentriert, werde den Bunny Hop aber mal wieder mehr forcieren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HarzEnduro profil
Album
Trial
Datum
30.10.2016 um 12:42 Uhr
Dauer
0:31 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
200
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
Bunny Hop (to front) 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.