0

Kette springt im Schaltwerkt

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Duke1 profil 21.03.2017, 20:34
Schau mal die Schaltwerkrölchen an ob da ein grad dran ist der die kette einklemmt das kann ich mir nur Vorstellen
0
#2 derAndre profil 22.03.2017, 09:51
Das kann auch vom Ritzel, dem Kettenblatt oder steifen Kettenglieder her rühren. Es zeigt sich nur immer am Schaltwerk. Sauber machen wäre mal eine erste Maßnahme. Dann gucken ob und wo es hakt.
0
#3 Duke1 profil 22.03.2017, 20:23
das mit dem sauber machen hab ich absichtlich nicht gesagt *HUST*
0
#4 grey profil 23.03.2017, 08:23
vielleicht das Kettenblatt verschlissen.
0
#5 Jakten profil 23.03.2017, 12:27
Kette unter dem Steg verlegen, oder täuscht da grade die Optik?
0
#6 cassn profil 08.04.2017, 13:22
Hallo
Hatte gar nicht mit bekommen dass hier auch Kommentare erfolgt sind, habe das Video in dem zugehörigen Thread zu dem Problem gepostet.
Dort stehen auch die Details.
Kurz: Komponenten alle neu, etwas Dreck dran ok, vielleicht 100-150km gefahren.
Probleme treten aber von Anfang an auf, auch in sauber

In dem Video welches ich jetzt noch hochlade sieht man, dass die Kette am Röllchen klemmt.
Entweder Fehlkonstruktion des Schaltwerks oder neue Kette zu steif?!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
cassn profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.03.2017 um 16:51 Uhr
Dauer
0:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.357
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.