0

Nordkettentrail

Am anfang vom Mischwald mit Panoramasprung
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Snoopy2795 profil 20.02.2010, 20:12
so ein schönes Bike, das irgendwie garnicht mit dem richtigen Tempo bewegt wird, schade .
0
#2 Taxoffice! profil 20.02.2010, 20:39
. Was seit ihr den für zwei Flachzangen. Wart ihr schon mal in Insbruck auf der Vertrider Strecke? Ich denke nicht!
0
#3 Drakush profil 20.02.2010, 20:42
jetzt kommen die komentare von den superhelden


immer schön weiter machen leute.um ein paar deppen braucht ihr euch nicht kümmern .
0
#4 Downhille profil 26.12.2010, 17:13
Ich will ja nicht blöd reden aber der was schon auf der Nordketten gefahren ist weiß ganz genau das es nicht schneller geht. Nebenbei der hintere gehört nicht zur mir und nach der 14 Abfahrt darf man ja auch mal schwächeln. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Downhille profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.02.2010 um 01:27 Uhr
Dauer
0:33 min
Abmessungen
320x240
Views
506
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.