Alle Videos von Taxoffice!

Persönliche Alben

Taxoffice! hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Taxoffice! zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Taxoffice! zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.07.2014, 17:32

Passt
foto

10.07.2014, 12:40

Bin auch wieder am Start. Reifendruck Maxxis High Roller II DH, vorne 1.8 und hinten 2.0 bar. Würde definitv Downhill Reifen empfehlen, es gab einige die mit leichten FR Reifen und möglicherweise zu wenig Luftdruck unterwegs waren und Platten hatten.
Dieses Jahr ist die Strecke aber wieder die alte, also kurz nach dem Start links runter.
foto

11.07.2011, 21:43

25 Liter Super Plus?
foto

04.07.2011, 19:00

.
foto

04.01.2011, 20:57

VDW!!!
foto

21.12.2010, 20:03

VDW!!!
foto

16.12.2010, 00:38

Ich finde die extented version besser.
foto

16.07.2010, 17:57

Danke.
foto

16.07.2010, 15:39

@Radde
Kannst du das komplette Rennen bei rapidshare in guter Qualität hochladen?
foto

10.07.2010, 13:48

Schönes video. Bis wie viel km kannst du Sir Winston mitnehmen?

Letzte kommentierte Videos

foto

Chemtrail profil 30.07.2014, 19:57

Moin, dieses Jahr haben wir uns mal ein Hotel gegönnt. laut beschreibung sehr nah am See letztes jahr waren wir auf dem Camingplatz in Churwalden quasi direkt am Ziel was auch seine Vorteile hatte. Die Sanitären Anlagen waren absolut Top.

Aber ihr seit vermutlich in Lenzerheide

leider ist mein urlaubsantrag noch nicht endgültig durchgewunken. ich hoffe es haut noch alles hin.

letztes Jahr hatte es ja am Donnerstag und freitag vor dem rennen nur geregnet, da hat Camping echt keinen Spaß gemacht da wir nur 1 personenzelte hatten. man weiß halt nicht so recht was man mit der Zeit machen soll. Wenn man einen Pavillion hat oder ein großes zelt kann man wenigstens Karten spiele oder so was in der Art.

Wenns regnet kommt ihr einfach auf ein Bier vorbei
foto

Korbiniandirt profil 30.07.2014, 08:45

Seit ihr auch auf dem camping platz ?
foto

Chemtrail profil 30.07.2014, 03:57

Also die Orte sind die gleichen. nur letztes Jahr war im ganz oberen teil eine Änderung der Strecke. Ich hoffe es regnet nicht zu sehr den ab der Liftstation bis Churwalden würde sich das echt negativ bemerkbar machen.

Wir können uns ja einfach alle treffen
foto

colinoczech profil 29.07.2014, 23:15

also geht dieses jahr die strecke am selben ort durch wie 2012? werde nämlich auch vertreten sein… man sieht sich!
foto

Taxoffice! profil 10.07.2014, 17:32

Passt
foto

Korbiniandirt profil 10.07.2014, 13:34

mit protection und blackchilli
foto

Korbiniandirt profil 10.07.2014, 13:33

ich fahre die conti trail king 2.4 vorne und hinten mit 1,8 bar bin sleber 57 kg schwer gute entscheidung ?
foto

Taxoffice! profil 10.07.2014, 12:40

Bin auch wieder am Start. Reifendruck Maxxis High Roller II DH, vorne 1.8 und hinten 2.0 bar. Würde definitv Downhill Reifen empfehlen, es gab einige die mit leichten FR Reifen und möglicherweise zu wenig Luftdruck unterwegs waren und Platten hatten.
Dieses Jahr ist die Strecke aber wieder die alte, also kurz nach dem Start links runter.
foto

Chemtrail profil 10.07.2014, 10:58

Nein, weder im Training noch in der Quali oder im Rennen, die meisten fahren einfach mit zu wenig Druck. Ich verzichte lieber auf etwas Grip zugunsten der Pannensicherheit. das ist meine Empfehlung, muss jeder selbst wissen. technisch ist die Strecke ja nicht wirklich anspruchsvoll. ich konnte mich also nie über mangelnden grip beklagen.
foto

Korbiniandirt profil 10.07.2014, 08:59

Nächsten monat bin ich auch zum ersten mal am start hattet ihr schonmal nen platten oben ?

Statistiken

Die Videos von Taxoffice! wurden bisher 7.473 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 32 mal geliked und 60 mal kommentiert. 4.704 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Taxoffice! hat bisher 26 andere Videos geliked und 18 Kommentare geschrieben.