7

Trek Bike Attack 2013 Quali

Bin leider nicht allzu weit gekommen...
Bremse abgebrochen und Kurbel verbogen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mirko29 profil 29.08.2013, 18:05
Schade, warst bis dahin ja mal richtig geil unterwegs
0
#2 Chemtrail profil 06.09.2013, 20:43
Kann mich Mirko29 nur anschliessen. Doof gelaufen aber trotzdem ein respektables Tempo dass du vorlegst.
0
#3 Korbiniandirt profil 09.07.2014, 15:06
WIe bist du dann runtergekommen ?
0
#4 Chemtrail profil 09.07.2014, 23:55
Durch den Kommentar und die benachrichtigungsfunktion bin ich gerade wieder drauf gestoßen. Da fällt mir glatt auf dass du nur 1:15 Minuten vor mir gestartet bist, meine Quali lief auch nicht gut, habe am Anfang zu viel gas gegeben und dann ging mir schnell die puste aus. Vermutlich hättest du mich irgendwann überholt..Nächsten Monat sollte es besser laufen. bist du auch wieder dabei?
0
#5 Korbiniandirt profil 10.07.2014, 08:59
Nächsten monat bin ich auch zum ersten mal am start hattet ihr schonmal nen platten oben ?
0
#6 Chemtrail profil 10.07.2014, 10:58
Nein, weder im Training noch in der Quali oder im Rennen, die meisten fahren einfach mit zu wenig Druck. Ich verzichte lieber auf etwas Grip zugunsten der Pannensicherheit. das ist meine Empfehlung, muss jeder selbst wissen. technisch ist die Strecke ja nicht wirklich anspruchsvoll. ich konnte mich also nie über mangelnden grip beklagen.
0
#7 Taxoffice! profil 10.07.2014, 12:40
Bin auch wieder am Start. Reifendruck Maxxis High Roller II DH, vorne 1.8 und hinten 2.0 bar. Würde definitv Downhill Reifen empfehlen, es gab einige die mit leichten FR Reifen und möglicherweise zu wenig Luftdruck unterwegs waren und Platten hatten.
Dieses Jahr ist die Strecke aber wieder die alte, also kurz nach dem Start links runter.
0
#8 Korbiniandirt profil 10.07.2014, 13:33
ich fahre die conti trail king 2.4 vorne und hinten mit 1,8 bar bin sleber 57 kg schwer gute entscheidung ?
0
#9 Korbiniandirt profil 10.07.2014, 13:34
mit protection und blackchilli
0
#10 Taxoffice! profil 10.07.2014, 17:32
Passt
0
#11 colinoczech profil 29.07.2014, 23:15
also geht dieses jahr die strecke am selben ort durch wie 2012? werde nämlich auch vertreten sein… man sieht sich!
0
#12 Chemtrail profil 30.07.2014, 03:57
Also die Orte sind die gleichen. nur letztes Jahr war im ganz oberen teil eine Änderung der Strecke. Ich hoffe es regnet nicht zu sehr den ab der Liftstation bis Churwalden würde sich das echt negativ bemerkbar machen.

Wir können uns ja einfach alle treffen
0
#13 Korbiniandirt profil 30.07.2014, 08:45
Seit ihr auch auf dem camping platz ?
0
#14 Chemtrail profil 30.07.2014, 19:57
Moin, dieses Jahr haben wir uns mal ein Hotel gegönnt. laut beschreibung sehr nah am See letztes jahr waren wir auf dem Camingplatz in Churwalden quasi direkt am Ziel was auch seine Vorteile hatte. Die Sanitären Anlagen waren absolut Top.

Aber ihr seit vermutlich in Lenzerheide

leider ist mein urlaubsantrag noch nicht endgültig durchgewunken. ich hoffe es haut noch alles hin.

letztes Jahr hatte es ja am Donnerstag und freitag vor dem rennen nur geregnet, da hat Camping echt keinen Spaß gemacht da wir nur 1 personenzelte hatten. man weiß halt nicht so recht was man mit der Zeit machen soll. Wenn man einen Pavillion hat oder ein großes zelt kann man wenigstens Karten spiele oder so was in der Art.

Wenns regnet kommt ihr einfach auf ein Bier vorbei

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Taxoffice! profil
Album
Rennen & Events
Datum
29.08.2013 um 15:10 Uhr
Dauer
8:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
585
Likes
7
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD
Trek Bike Attack 2013 Quali 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.