96

Megavalanche 2010

eine Kurzbeschreibung meines 2010 Megavalanche Abenteuers - Ton an!

Viel Spass,

Joe
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Faron_Zlay profil 04.01.2011, 18:56
Im Zaun verheddert . .
0
#2 Joey profil 04.01.2011, 19:04
aber so richtig schweinsgemein dieser Zaun - hat glaub' ich ne minute gedauert, bis ich wieder frei war, hihi...
0
#3 tom-leonard123 profil 04.01.2011, 19:08
geil wow
0
#4 crazymofo profil 04.01.2011, 19:27
schönes video .
0
#5 Johnny Jape profil 04.01.2011, 19:28
insane, bestes mega video
0
#6 Radde profil 04.01.2011, 19:40
sehr geil gemacht! . Für dieses Jahr hab ich mir auch mal 1xx. vorgenommen! .
0
#7 up.n.down profil 04.01.2011, 19:46
geil!
0
#8 Taxoffice! profil 04.01.2011, 20:57
VDW!!!
0
#9 WilliWildsau profil 04.01.2011, 21:16
...
0
#10 jojo2 profil 04.01.2011, 21:40
wow
und
cool
0
#11 njoerd profil 04.01.2011, 22:38
schön . .
was nimmt man da so mit in den Rucksack, wenn man fährt? hätte auch mal Lust dort mitzumachen.
0
#12 numb87 profil 04.01.2011, 23:31
Sehr geil .
0
#13 striezel profil 05.01.2011, 07:44
Einfach traumhaft. Dieser Event muss absolut beeindruckend sein.
0
#14 Joey profil 05.01.2011, 09:07
freut, dass es gefaellt - bei quali hab ich mittlerweile keinen rucksack. Bei einem platten wirds sowieso nix mehr mit dem hauptbewerb, bzw. hab ich einen schlauch am rahmen befestigt mit CO2 patrone, sodass ich im falle eines defekts wenigstens noch ins tal abfahren kann, aber auch das werde ich dieses jahr sein lassen.
Gewicht zaehlt in meinem alter immer mehr! .
Bin ausserdem in drei jahren noch nie platt gefahren mit 900g reifen/tubeless/milch.
Fuer die ganz schnellen jungs wuerde ich sowieso zu DH reifen raten (1200g).
Beim hauptrennen nehm ich einen kleinen trinkrucksack mit, das wars.
0
#15 Radde profil 05.01.2011, 11:30
Also mit meinen bikegewicht (21kg) hatte ich nur im Hauptrennen zu kämpfen, der kleine Anstieg ins Wiesenstück ist zu vernachlässigen. .
Halt auch die DH-schlappen draufgemacht und somit die ganze Woche keinen einzigen Platten. Dafür reihenweise andere Defekte...

Un was heisst denn "ganz schnelle Jungs" 153 is doch ganz schnell! .
0
#16 jonnitapia profil 05.01.2011, 11:34
Nice hatte dieses Jahr auch die Ehre! Das härteste was ich je erlebt habe...das muss einfach jeder mal machen
0
#17 Yannick_ profil 05.01.2011, 11:40
schönes video
das mim zaun is halt sch**ße gelaufen...
.
0
#18 Joey profil 06.01.2011, 12:29
stimmt, sollte FAST jeder mal machen .

Radde: welch andere Defekte denn noch? - hatte nur mal Elixir CR Mags, die abbrachen, sind aber auch zu Leichtbau fuer sowas...heuer mit normalen Elixirs, aber dafuer mit 10-fach und einem Blatt vorn.

Ja, der Zaun war ja bloss ein kleines Missgeschick - viel schlimmer war der Ueberschlag beim frei fahren - hatte die komplette fotoausruestung dabei, die im steilstueck ploetzlich nach vorn rutschte, und mich somit zu einem "skorpion" gezwungen hatte. Ich dachte, mein Ruecken sei ab, aber gluecklicherweise nur geprellte/gequetschte Bandscheinen, die noch immer druckempfindlich sind, und zwei gebrochene Rippen...Biken und Laufen geht aber problemlos.

Bin das Hauptrennen dann mit 800 mg Ibuprofen gefahren - ging ganz ordentlich. .
0
#19 Radde profil 06.01.2011, 17:28
naja ketten, ein zerbröselter bashguard und das schlimmste: 2 mal der DHX 5.0 komplett ausgelaufen... und ich dachte wenn ich mit mit dem Bomber aufwarte geht wenigstens am bike nichts kaputt! .
0
#20 Joey profil 06.01.2011, 19:30
hehe, du klingst irgendwie nach schwergewicht, oder irre ich?
0
#21 Radde profil 06.01.2011, 20:51
du meinst ob ich fett bin? . eigentlich eher nich ^^

Das mit dem Dämpfer war echt ne blöde Sache, hab den dann zu dem Typ auf der Bike-expo gebracht der, hat den Fehler (ne verdrillte Dichtung) erst beim 2. mal bemerkt... Insgesamt is das viele fahren aber echt materialmordend, da ich n paar plätze hinter dir gestartet bin hab ich die ganzen Defekte der Typen vor mir mitbekommen, die dann fluchend am Rand rumstanden. .

Hab auch paar vids vom Rennen und dem drumrum im Album, dieses Jahr will ich vllt spaßeshalber auch mal n bissel extern rumfilmen.
0
#22 Joey profil 06.01.2011, 20:55
ok, dann hab ich bisher wohl glueck gehabt - fahr aber auch mit praktisch neuem rad hin, und verkaufs dann auch bald wieder, denn defekte mag ich nicht.

Schoene fotos in deinem blog!
0
#23 Radde profil 06.01.2011, 21:34
Thx!

...wer mag schon defekte... ein neues Bike schützt sicher nich davor aber die Wahrscheinlichkeit is wohl geringer. ^^ genug Ersatzteile dabei haben is wohl der beste Plan. Hatte z.b. keine unterlegscheiben dabei und musste dann mit dem schwizer messer die kettenblattschrauben kürzer feilen um den neuen bash montieren zu können der für die funktion der Kefü notwendig war. .
0
#24 kamo-i profil 08.01.2011, 10:07
DnB .
0
#25 barozini profil 08.01.2011, 11:25
saucool!
gibts für das startlied bei der mega eigentlich nen namen oder ist das blos ne kurze sequenz?
0
#26 Joey profil 08.01.2011, 11:53
http://www.youtube.com/watch?v=M24IcXMM3I8

Finde aber, dass sie jetzt bald mal was anderes bringen koennten beim Rennen. .
0
#27 stinkyman profil 08.01.2011, 21:49
Schönes Video.Das weckt Erinnerungen.Ich war das erste mal da.Hatte auch son Crash im Fangzaun.nur war das nach ner breiten schotterabfahrt und vermute das da die geschwindigkeit höher ist.Mich hats ein Gabel Standrohr gekostet beim Sturz in einen Bach.und mir ist der Sattel gebrochen bei der Quali.Aber ich hatte keinen Platten Freeridereifen vorne/DH Reifen hinten.
0
#28 Datenwurm profil 09.01.2011, 13:47
harrharr... Kurz nach dem start der quali (vor einer rechts-serpentine) komme ich von links an dir vorbei und schneide dich XD blaue Hose und orange-schwarzes Trikot.


Grüße
0
#29 Joey profil 09.01.2011, 17:34
Ahh du warts das - muss dir aber auch das herz stehengeblieben sein, bei dem drift, hehe...grenzwertig geil...und beim Start rechts von mir, hast ja auch ordentlich gerangelt mit dem Roten...Lenker verheddert?
0
#30 S.T.A.L.K.E.R. profil 10.01.2011, 01:15
schickes video. gefällt mir sehr.
die mega würd ich ja auch gern ma machen. aber dafür hab ich dev. das falsche rad. und mit meinem derzeitigen leistungslevel wär das fatal .xD
0
#31 Caboose profil 13.02.2011, 14:13
Sehr geiles video!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Joey profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.01.2011 um 18:36 Uhr
Dauer
7:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
11.530
Likes
96
Kommentare
31
Download
SD
HD
Megavalanche 2010 3 von 5 basierend auf 96 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.