Alle Videos von striezel

striezel hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

striezel hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen striezel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen striezel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.04.2012, 11:09

Und der Harz beglückt mich mich auch Samstag morgen.
Wunderbare Eindrücke die Lust aufs biken machen und ich glaube, dass mache ich jetzt auch.
Gruß Ralf
foto

21.04.2012, 11:04

Und hier muss ich auch wieder was schreiben. Mal wieder sehr schöne und natürliche Eindrücke von dir. und man sieht, dass dein Sohn viel Spaß an den Dingen hat und man kann ihm nur wünschen, dass er sich diese Freude nicht nehmen lässt. Deine Videos schaue ich mir immer wieder gerne an, was aber ganz sicher auch daran liegt, dass man einen Bezug zu manchen Orten hat.
foto

21.04.2012, 10:58

Schon lange nicht mehr hier im Videobereich reingeschaut und dann bekommt man so etwas zu sehen. Das ist ja schon wirklich Kunst. und ich bin wirklich begeistert von der Symbiose, die Fahrer und Filmer da erbringen..
foto

28.01.2012, 10:36

Klasse gemacht.
foto

28.01.2012, 10:30

Wow! Da ist ja wirklich alles drin von Winterberg.
Klasse Eindrücke.
foto

12.01.2012, 09:27

Boahhh. Das ist wirklich nur heftig...
foto

12.01.2012, 09:24

Deine Videos aus Portes du Soleil sind immer wieder Hammer. Deine Galerie beeinhaltet ja wohl wirklich fast jeden Winkel aus dem Gebiet. Kann den anderen nur Recht geben.
Es lohnt sich immer wieder bei dir vorbeizuschauen.
foto

26.12.2011, 21:56

Man kennt es nicht anders von euch..
Immer wieder grandios.
foto

20.12.2011, 10:16

Schönes Video.
foto

20.12.2011, 10:05

Schöne Aufnahmen vom Tremalzo. Eure Videos machen immer Lust aufs biken.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von striezel kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für striezel gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!