Alle Videos von stinkyman

stinkyman hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

stinkyman hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen stinkyman zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen stinkyman zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.01.2011, 21:49

Schönes Video.Das weckt Erinnerungen.Ich war das erste mal da.Hatte auch son Crash im Fangzaun.nur war das nach ner breiten schotterabfahrt und vermute das da die geschwindigkeit höher ist.Mich hats ein Gabel Standrohr gekostet beim Sturz in einen Bach.und mir ist der Sattel gebrochen bei der Quali.Aber ich hatte keinen Platten Freeridereifen vorne/DH Reifen hinten.
foto

29.10.2010, 21:59

kyle strait one man show

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von stinkyman kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für stinkyman gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!