7

75cm Bunny Hop

Wer übt auch für das Bunny Hop Battle in Winterberg?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 beeer profil 13.05.2017, 19:06
sauber
0
#2 HarzEnduro profil 15.05.2017, 07:01
Man sieht, dass das ein Trial orientierter Bunny Hop ist. Das HR könnte auch gut auf der 75cm Kante stehen bleiben.
0
#3 Dirtjumper95 profil 15.05.2017, 17:40
Die ersten Male habe ich auch immer erst die Kante mit dem Hinterrad getroffen...also trialmäßig
0
#4 HarzEnduro profil 15.05.2017, 21:54
Ich bekomm es (noch) nicht hin. Bunny Hop to Rear auf 1m klappt recht konstant. Über 60 cm drüber springen irgendwie nicht.
0
#5 Besenjimmy profil 16.05.2017, 09:07
Lässig! Da geht doch noch mehr
0
#6 HarzEnduro profil 17.07.2017, 20:43
Ich seh es jetzt grad. Der rechte Fuß war ja kurz nicht auf dem Pedal. Das ist so ein Gefühl, was ich selbst nicht mag.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dirtjumper95 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.05.2017 um 16:10 Uhr
Dauer
0:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
260
Likes
7
Kommentare
6
Download
SD
HD
75cm Bunny Hop 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.