1

Fährwellensurf Warnemünde

Den einen von zwei Sonnentagen letzte Woche mal nicht mit Biken ausgenutzt.
Gerüchteweise soll es in Warnemünde alle zwei Stunden eine surfbare Fährwelle geben. Das wollte ich mal eben ausprobieren.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mach6 profil 24.07.2017, 17:44
Bekommst von mir einen Stern, denn da braucht es echt viel Motivation, oder eine richtig lange Planke!
0
#2 wosch profil 24.07.2017, 17:48
Danke. Die Fährwellen waren mäßig, aber zum Glück gab es abends ganz ordentliche Wellen, ganz ohne Fähren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wosch profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.07.2017 um 16:45 Uhr
Dauer
1:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
86
Likes
1
Kommentare
2
Download
SD
HD
Fährwellensurf Warnemünde 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.