34

whatsnext

sollte bekannt sein ist von Aaron LaRocque man kann es auch kostenlos downloaden http://www.vittoriaftp.com/whatsnext.zip
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -shoXx profil 24.02.2010, 20:17
Richtig geile Skills :, aber bischen zuviel Hip hop sonst mega !
0
#2 ms06-rider profil 24.02.2010, 21:00
Omg, werdet mal n bisschen offener für Dinge die nicht 100% eurem Geschmack entsprechen . zumals ja fast alles sehr allgemeinverträgliche Musik ist, s heult doch auch net jeder zweite rum, sobald in nem Video Rockmusik verwendet wurde ... - Nein liebe Dirtbiker, nicht damit anfangen da jedes mal rumzuheulen wenn Rockmusik verwendet wurde .
0
#3 Gaden profil 24.02.2010, 22:27
WOW

dieses wideo is einfach nur der HAMMER
und cih finde die musik passt echt gut dazu...will auch so fahren können, bzw so en trail haben^^
0
#4 roestiii profil 25.02.2010, 12:29
sommer,komm bitte schnell.
0
#5 a--l--e--x2510 profil 25.02.2010, 16:33
ist zwar nicht von dir . aber What's next ist'n geiler fillm .
0
#6 sevenfilms_micha profil 25.02.2010, 17:42
PERFEKT!!!!!!
0
#7 Julius1993 profil 25.02.2010, 18:09
SOMMMMMER!!!! und im juli Freeride Festival in saalbach!!! kommt jemand von euch? wird der hammer.
0
#8 dirt_bike profil 25.02.2010, 18:48
Ich breche echt zusammen, wenn der Film VdW wird..
0
#9 Radde profil 25.02.2010, 18:55
naja wurd ja schonmal aufgeräumt!
0
#10 schieber95 profil 25.02.2010, 19:17
gleich runtergeladen und auf DVD , der nächste bikeviedeoabend kann kommen . . .
0
#11 dirt_bike profil 25.02.2010, 19:26
@Radde: Wie meinst du das? Gabs mehrere Personen mit dem Gedanken oder was meinst damit?
0
#12 SpankS profil 25.02.2010, 19:30
ja das wärs noch, demnächst lad ich hiern nwd trailer hoch und der wird dann VdW .
0
#13 dirt_bike profil 25.02.2010, 19:32
Warum denn nur den Trailer?
0
#14 Radde profil 25.02.2010, 19:37
Ja der ganze Bike-irrelevante Kram ist weg! Und heut morgen hatte tatsächlich einer Barred for Life komplett hochgeladen! *facepalm*

@Pretender: In die Beschreibung könntest du wenigstens reinschreiben, dass er von Aaron LaRocque ist.
0
#15 dirt_bike profil 25.02.2010, 20:03
Wirklich! Kann hier mal einer einschreiten, und dafür sorgen, dass das auf keinen Fall VdW wird? Danke!
0
#16 wanted profil 26.02.2010, 20:51
dirt_bike hat recht!
falls der film video der woche würd. boah ey.
ich mein, ich finds zwar gut, dass jemand solche videos hochlädt und man sie auch hier im forum ansehn kann,...

(genau so wie "dirty dreams" )

wenn das VdW wird lad ich auch ne sequenz aus nwd oder so hoch, wie oben schon gesagt wurde, und falls es dann auch VdW wird bin ich eben auch voll cool.




naja der film ist auf jeden fall sau gut!
0
#17 Cam-man profil 26.02.2010, 21:51
ja der phillip hat recht
aber dirty dreams darf ja hochgeladen werden, weil zole ja auch an der entstehung beteiligt war und das ja alles abgesprochen is mit dem macher
aber nich wie bei dem slickers crew podcast!
darf genauso wenig vdw werden!
aber wie ich schon oft gesagt hatte…bei den usern kann man die vdw funktion eh vergessen…das is mal wieder typisch deutsch…genauso wie alle sagen die ganzen erniedrigenden und minderbemittelten RTL shows seien scheisse aber jeder depp schauts an! scheiss gesellschaft des spektakels…


don't vote for pirate material!!!
0
#18 Radde profil 26.02.2010, 22:30
Ich würde "What's Next" gerne als Video der Woche sehen, aber nur mit dem Einverständnis des Machers.

Dass das Material verbreitet wird, ist ja sicherlich in seinem Sinne.

Ist ja schonmal gut, das der Macher nun wenigstens erwähnt wird.
0
#19 BKM-SE profil 27.02.2010, 02:52
Nur als Idee ....
Um zukünftige VdW Diskussionen zu Vermeiden könnte ich mir folgendes vorstellen...



Nach einem Video upload werden bei der beschreibungs/namens Eingabe folgende Optionen angeboten....

Eigenproduktion (Fahrrad relevant) ... Selbst gemachte Videos theoretisch nur mit freier Music.

Freier/legaler content dritter... theoretisch also nur Videos mit public domain oder CC Lizenz oder auch mit der Einwilligung des Machers usw... (diese könnten evtl vom VdW ausgeschlossen werden?)

Privat... erscheint nicht auf der Startseite und könnte auch vom VdW ausgeschlossen werden.

Off topic (nicht Fahrrad Relevant) ... nicht für die Startseite, kein VdW



Eine der Optionen müsste dabei zwingend ausgewählt werden.
Habe aber leider keine Ahnung ob sowas machbar oder praktikabel ist, geschweige den ob sich jemand daran hält .
0
#20 Radde profil 27.02.2010, 03:22
Klingt logisch! Vor allem die Idee mit dem "Privat" klingt gut, da hier in dem Forum grundsätzlich mal alles niedergemacht wird, was als "schlecht" angesehn wird! .
0
#21 wanted profil 27.02.2010, 09:16
achso das mit dirty dreams hab ich nicht gewusst .
0
#22 SuBrIdEr profil 27.02.2010, 10:19
Kennt Jmd Den Song nach dem Intro ?
0
#23 wanted profil 27.02.2010, 11:30
MATT AND KIM - DAYLIGHT
0
#24 Cam-man profil 28.02.2010, 14:13
hm find die idee von se etwas zu kompliziert…
und außerdem dürften videos ohne offizieller musiklizenz dann ja nicht vdw werden, und man kann ja nicht immer cc songs nehmen (bei denen es auch nur eine hand voll gute gibt, die dann auch in jedem 2. video sind)
meine lösung ist:
beim hochladen hat der benutzer die möglichkeit einen button bei seinem video "für VDW kandidieren" anzuklicken
0
#25 BKM-SE profil 28.02.2010, 21:27
@Cam-man ... ist nur eine Idee .... kein fertiger Plan .
Kandidieren wäre auch eine super Option.
Privat wäre aber auch nützlich wie ich finde.

ach .... und du darfst auch jetzt keine Videos ohne "offizieller musiklizenz" hochladen.

Du hast zwar selber noch keine Videos hochgeladen .... aabbbberrr ... wenn du es machst bekommst du folgendes zu lesen...

Wir weisen dich darauf hin, dass du Material, an dem du nicht die Nutzungsrechte fuer das Hochladen bei videos.mtb-news.de besitzt, hier nicht hochladen darfst.
0
#26 dhill profil 28.02.2010, 23:17
von wem ist das letzte lied vor dem Abspann? So ab 37min.?
Alles klar, hab´s grad im Abspann gefunden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
0
#27 Cam-man profil 01.03.2010, 14:15
aber mehr wird nicht gemacht?
nichts gelöscht oder so…die betreiber sind so also unantastbar was rechtliche konsequenzen angeht?
also privat gibts ja eigentlich schon, das benutzeralbum…nach deiner idee könnte man es ja dann so machen dass nur vids in öffentlichen alben vdw werden können…
aber ich bleib bei meiner für vdw kandidieren lösung
0
#28 BKM-SE profil 01.03.2010, 21:26
@Cam-man ... ich glaube du siehst meinen Vorschlag etwas zu eng.

Videos kann man jeder zeit zwischen Alben verschieben (wennst eins hochlädst kannst es ausprobieren) es geht bei "Privat" nur um ein erscheinen auf der Startseite.

Des IBC muss darauf hinweisen dass nicht freie Musik nicht hochgelanden werden darf. Ist auch wichtig da sonst die Verantwortung auf sie fällt. Würde sich momentan jemand über ein Video mit kommerzieller Musik beschweren, oder es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, muss nach meinem Verständnis dieses Video entfernt werden. Somit hast du die AGB's des IBC missachtet und die schuld liegt bei dir. Mir persönlich ist es vollkommen egal was für Musik hochgeladen wird.

Wir sind hier nicht bei Youtube, wo Millionen summen für Klicks auf Videos mit kommerzieller Musik an die Musikindustrie gehen.

Und ich sage ja auch ... die kandidieren Idee von dir ist super! Nur gibt es noch etwas mehr punkte über die man nachdenken könnte.
0
#29 Cam-man profil 01.03.2010, 21:41
ist gut ich lad ja bald videos hier hoch .
hab nur noch keine kamera. die alte ist letztes jahr fürs fully draufgegangen .
(wobei, wenn das hier so weiter geht vllt nur vimeo und pb .)
ja jetzt erscheint mir deine lösung logischer…das hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann ist mir gekommen dass die user hier dann wieder für irgendein 5 sekunden sturzclip 815480588262 likes geben und sowas dann auf der startseite landet, fänd ich jetz auch nich besser. und beim kandidieren ist es ja wie beim foto der woche, (meistens) wissen die user ja ungefähr was eine chance haben könnte, dadurch wird auch nochmal viel mist abgehalten. ich denke nämlich nicht dass ein klar denkender user 5sec sturzclips zum kandidieren gibt, außer er will wieder irgendwen nerven.
das mit der musik seh ich aus den grunden die du schon gesagt hast au nich so eng, und wenn irgendeine warnung eintrudelt dann muss man das video löschen aber mehr auch nicht
0
#30 BKM-SE profil 01.03.2010, 22:27
Exzellent .

Dann verstehen wir uns (glaube ich) endlich. .
Ein Fahrrad einer Kamera vorziehen kann ich auch gut nachvollziehen.

mfg SE
0
#31 Cam-man profil 01.03.2010, 22:41
wir verstehen uns^^
man sieht sich dann auf pinkbike beim VOD .
0
#32 sevenfilms_micha profil 02.03.2010, 17:49
Das wäre doch mal was!

Filmer die´s ernst meinen sind hier im Forum rar!
0
#33 Cam-man profil 02.03.2010, 22:22
wie wärs wenn wie so interessensalben wie im fotoalbum durchsetzen und dann stellen wir da einfach unser zeug rein und sind unter uns .
0
#34 sevenfilms_micha profil 03.03.2010, 22:34
http://www.flickr.com/photos/[email protected]/4398045627/

guck mal den kleine Dolly auf dem die EOS drauf ist. Das video dazu kennste ja vom heutigen VOD.

Passt fast in Rucksack das dingen .
0
#35 Cam-man profil 03.03.2010, 22:46
is ein ähnliches system, aber nicht so stabil
merkt man manchmal bei ihren fahrten dass da was wackelt .
und ich werd noch ein 5kg gewicht einbauen damits richtig smooth läuft
muss dann halt alles stabiler werden
0
#36 sevenfilms_micha profil 04.03.2010, 06:09
MAch hin, freu mich aufs Ergebnis . . .
0
#37 Cam-man profil 04.03.2010, 16:05
erstmal kamera, die nächsten wochen irgendwann, mal schauen
0
#38 Adrisk profil 12.03.2010, 23:30
Das Vid ist sau geill / der film.
H.A.M.M.A.

ja wegen der musik,ich finde sie passt sehr gut ist auch mein musik geschmack.
un heult nicht rum wenns euch nicht gefällt,un sau krass wie die da abgehn
. rotzekuuhl sinnse x)

nein iss schon sau fett das teill
0
#39 Gaden profil 15.03.2010, 19:56
kennt jemand noch mehr lieder von dem video?
finde die eig alle sehr geil....

vorallem des letzte lied, vom eric
0
#40 dirt_bike profil 15.03.2010, 20:01
Les mal im Abspann nach.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
pretender profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.02.2010 um 19:16 Uhr
Dauer
44:25 min
Abmessungen
512x282
640x352
Views
2.775
Likes
34
Kommentare
40
Download
SD
HD
whatsnext 5 von 5 basierend auf 34 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.