2

trailtransalptirol

Matsch - konvertierung _
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tobone profil 14.08.2017, 08:26
Schönes Video
Wieviel km und hm waren das ?
Könnte man da mal den GPS Track bekommen ?
0
#2 DocB profil 15.08.2017, 08:13
Hallo, vielen Dank, ist eigentlich viel zu lang zum Ansehen für Dritte, vllt. mache ich noch ein "best of", dann aber in anderer Auflösung.
Hier: http://www.transalp.info/mtb/trail-transalp steht eigentlich alles drin.
Wir sind wirklich die "Originalroute" gefahren bzw. haben geschoben/getragen.
Sieht auf dem Video gar nicht so wild aus, aber die Spitzkehren und die angrenzenden Abgründe sind wirklich nicht ohne. Die Etappen sind nicht so lang, durch das Tragen zieht sich das aber, so dass ich die Einteilung eigentlich gut finde.
Die Etappe über die Maurerscharte ist zu bevorzugen, auch wenn ziemlich kurz als Tagesetappe. Kann man aber gut zur Regeneration im Riednauntal nutzen, der nächste Tag ist nämlich hart.
Wir sind sogar noch länger gefahren, weil wir nach dem Goldseetrail noch über den Reschen nach Landeck geradelt sind (das sind noch mal >50km "Renradmodus").
Cool daran ist das man dann quasi eine "Rundtour" hat und Anschluss an eine Haupteisenbahnlinie (EC Münster-Salzburg)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DocB profil
Album
Alpen
Datum
13.08.2017 um 19:42 Uhr
Dauer
55:21 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
93
Likes
2
Kommentare
2
Download
SD
HD
trailtransalptirol 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.