0

Eurobike 2017: BOS Suspension

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -Kiwi- profil 03.09.2017, 10:04
"... the Performance ist just amazing... it's another World..."

Echt geile Teile!
Ich hatte mal 'ne Bos Deville von 2011. Die lief schon (out of the Box) hammergeil im Vergleich zu allem, was ich bis heute je gefahren bin.
Diese neuen Federelemente müssen echt phänomenal funktionieren.
Bin schon sehr auf die ersten Tests gespannt.
0
#2 Reitermaniac profil 04.09.2017, 06:58
sorry aber der Mann mit dem Mikro gehört sich verboten....
0
#3 StephanR1 profil 04.09.2017, 16:22
@Reitermaniac Dem stimme ich voll und ganz zu!
0
#4 lvhdds profil 04.09.2017, 18:56
Der geht gar nicht - "My Denglish is not so gut"

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crossie profil
Album
Eurobike 2017
Datum
03.09.2017 um 09:44 Uhr
Dauer
3:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.044
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.