Alle Videos von coastalwolf

Persönliche Alben

coastalwolf hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen coastalwolf zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen coastalwolf zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.09.2017, 19:01

Nimmt dem Herrn Reporter das Mikro weg!
foto

04.09.2017, 18:56

Der geht gar nicht - "My Denglish is not so gut"
foto

12.11.2016, 09:44

Kann mich nur anschließen. Fahrtechnik mit viel Style und schön geschnitten. Top.
foto

29.08.2014, 19:32

Kein Wunder gibt es die Marke Bergwerk nicht mehr in Ihrer ursprünglichen Form....
foto

29.08.2014, 10:05

Ich bin echt schockiert - was u.a. Sram und Fox als Branchengrößen vor die Kamera jagen, ist wirklich erschreckend. Dialekte sind schön und gut. Aber z.B. "Ein Kabel des was" ist für eine Produktvorstellung schlichtweg unpassend. Gibt´s denn kein besseres Personal für die Präsentation in der Öffentlichkeit?
foto

28.08.2014, 21:11

Sind die Pedale so schlecht entgratet? Oder warum muss man zum Anfassen Handschuhe tragen :

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von coastalwolf kommentiert.

Statistiken

Die Videos von coastalwolf wurden bisher 669 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 0 mal kommentiert. 7.320 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

coastalwolf hat bisher 13 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.