2

Feiyu G4S Gimbal test

Das ist meine erste tour mit dem Feiyu Gimbal G4S, soweit bin ich zufrieden. Aber es ist doch ganz schön lästig mit dem ganzen geraffel vor der brust zu biken.
Solange das gelände nicht zu ruppig und steil wird, funktioniert der gimbal auch sehr gut, aber im steilem und ruppigen gelände verliert der gimbal schon mal gerne den horizont.
Ob eine GoPro 6 oder eine Yi4k mit intigriertem bildstabi das besser kann weis ich nicht, für mich war es die günstigere alternative. Im nachhinein würde ich mich aber für einen gimbal enstscheiden der auch für chestmount aufnahmen ausgelegt ist, da ich sonst keine freihandaufnahmen mache!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 16.10.2017, 16:18
is doch super
von sonne Aufnahmen könnt ich nur träumen
und wenn das Teil durchdreht, weiß man:
da wars grad steil

Was ist denn das für ein Gequietsche zwischendurch,
ist das vom Gimbal?
0
#2 GeorgeP profil 16.10.2017, 16:39
Das gepfiepse kpmmt von der bremse, ich hab aber noch nicht rausgefunden was genau die ursache ist. mag an den fast fertigen bremsbelägen liegen :

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
GeorgeP profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
16.10.2017 um 09:40 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
81
Likes
2
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Feiyu G4S Gimbal test 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.