7

Whistler 2k17

Mein erster Trip nach Whistler - einige Abfahrten waren first tries - für 2018 wird auf jeden Fall wieder gebucht!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bikewurst profil 25.10.2017, 13:07
Sehr, sehr gut!
Aber: Wenn man einmal da gewesen ist, muss man immer wieder dahin zurück...
0
#2 Jayson213 profil 25.10.2017, 14:23
@bikewurst ja, diese Erfahrung habe ich "leider" direkt gemacht deswegen wird auch grad am nächsten Urlaub geplant
0
#3 jojo2 profil 25.10.2017, 19:26
Sehr schön!
klasse gefahren
(Das war deine Partnerin auf dem Table, dann gibts auch wieder gute Fotos? )

Bist du auch in den Wäldern um Whistler herum gefahren und
hast auch von da Aufnahmen.? (Micro climate und so)

Ich hab von da nämlich nur Brustgurtaufnahmen, auf denen man nix erkennt
(musste die billige Kamera umgekehrt in den Brustgurt klemmen, weil
ich das passende Verbindungsstück zuhause gelassen hatte)

...wenn ich schon wehmütig werden muss und fernweh kriegen will,
dann am liebsten mit der vollen Dröhnung...
0
#4 S3L3C7A profil 25.10.2017, 19:50
was kostet der spass und wie lange warst du da? ich möchte auch 2018 in whistler sein!
0
#5 Jayson213 profil 25.10.2017, 20:07
@jojo2 ja ist sie um whistler herum war ich nicht fahren, nur zu fuß. Ich war 2 Tage in Vancouver am northshore unterwegs - Bilder hab ich ehrlich gesagt zu wenige...mehr fahren, weniger photographieren (wird nächstes jahr auch anders)

@s3l3c7a ich war 3 Wochen in canada - im urlaub habe ich null aufs geld geachtet. mit flug, auto, hotels wird es schnell teuer wenn man nicht aufpasst. Liftticket kostet mit steuer ca. 72$ (can) - dafür sind bikeklamotten günstiger als hier. D3 musste ich mir einfach mitbringen...
0
#6 jojo2 profil 25.10.2017, 20:32
Danke @jayson213



zum Liftticket
ich war am 05.09. angekommen und hab dann für den Park ein Saisonticket
für 295 Dollar bekommen - gültig bis Saisonende (nur die gondel zu top of the world musste ich extra bezahlen)
0
#7 Khakiflame profil 27.10.2017, 13:37
ich bin hoffentlich nächstes jahr auch wieder da, und du musst dir die strecken um whistler mal anschauen, gerade alles um den alta-lake herum
0
#8 DerohneName profil 28.10.2017, 13:17
@S3L3C7A

Ich war zwar selber nicht in Whistler ein Freund aber war ein halbes Jahr oben. Am besten du kaufst dir das Early Bird Season-Pass wenn du länger dort bleibst (kostet um die 300€ oder sowas).
Rad mitnehmen ist halt teuer, was viele machen ist, dass sie ihr Auto rübertransportieren lassen mit Zeugs drinnen (etwa 2000€ hin und zurück)- das zahlt sich va dann aus, wenn du mit dem Auto campen kannst
0
#9 S3L3C7A profil 30.10.2017, 20:55
coool danke für die tolle info! rad mit nehm finde ich jetzt nicht so teuer...hab bei emirates...bis 40 kg garnichts gezhalt. münchen-queenstown

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jayson213 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.10.2017 um 14:47 Uhr
Dauer
9:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
133
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
Whistler 2k17 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.