5

Heul nicht, fahr!

Eigentlich sind Asketen komische Leute: Sie fasten, legen sich Gelübde auf und sind vor lauter Tugendhaftigkeit ziemlich Spaß befreit. Das ASKET ist anders: Zwar ist sein Erscheinungsbild bescheiden, unauffällig und minimalistisch, aber es wurde mit einer großen Vision gebaut: Seinem Fahrer eine echte Erleuchtung zu bescheren.

In Zeiten von Reizüberflutung und Überfluss tut man gut daran, den Blick auf das Wesentliche zu richten. Nach dem Vorbild der Askese richten wir unseren Fokus auf uns selbst, auf unsere Fehler und Schwächen: eingeschlichen durch den fehlerverzeihenden Federwegsüberschuss moderner Full-Suspension-Bikes. Nur wer mit sich selbst hart ins Gericht geht, wird sich weiterentwickeln.

Asketen nehmen bekanntlich gern auch mal auf einem Nagelbrett Platz. Das ASKET ist das komplette Gegenteil: Der flache Lenkwinkel gibt Selbstvertrauen, der kurze Hinterbau garantiert eine verspielte Fahrweise und der steile Sitzwinkel sorgt dafür, dass der Uphill zur Himmelfahrt wird. Mit Dropper-Post und 1by-Antrieb wird das ASKET schließlich zu einer echten Versuchung, der selbst willensstarke Biker nicht widerstehen werden können.

https://www.ghost-bikes.com/asket/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 VollerPinner profil 12.11.2017, 09:06
Echt gut gemachtes Video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
GHOST_official profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.11.2017 um 17:15 Uhr
Dauer
2:35 min
Abmessungen
512x218
1280x544
1920x816
Views
143
Likes
5
Kommentare
1
Download
SD
HD
FullHD
Heul nicht, fahr! 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.