Alle Videos von funkfrank

Persönliche Alben

Video
0 Videos

Videos auf denen funkfrank zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen funkfrank zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.03.2014, 22:18

Psssst, der Herr ist auch mit Fullfacehelm unterwegs gewesen. Hab mal irgendwo gelesen das diese verboten sind auf öffentlichen Wegen. Schlimm, schlimm. Gleich mehrere Verbrechen in einem Video dokumentiert. Der Rat der weisen MTB-Newsler sollte dich dafür schwer bestrafen,... zwei wochen Schreib- und Videohochladverbot fordere ich.
Nur wer dabei war darf urteilen.
foto

02.07.2013, 11:28

Und ab geht(s) -> die Kurbel
foto

09.01.2013, 00:50

Ja da war es. Die Firma hat den Mitarbeitern immer drei Tage Skiurlaub als Weihnachtsgeschenk spendiert. Alle die Lust hatten haben sich aus Schrottrahmen von den Falträdern solche Teile gebastelt.
foto

29.03.2012, 13:40

Gut geheizt, hoffentlich leben alle Fußgänger noch sonst gibts wieder haue vom Förster .
Ihr seit Frankenstein`s Monster .
Weiter so.
foto

27.01.2012, 22:42

@ willibike: so gehts mir mir cc-fahrern, die sind langsamer als der hund meiner freundin . http://videos.mtb-news.de/videos/view/6258

nicht böse sein .

Letzte kommentierte Videos

foto

dulldeidi profil 09.01.2013, 12:30

super! endlich mal ein skibike video hier!.
foto

funkfrank profil 09.01.2013, 00:50

Ja da war es. Die Firma hat den Mitarbeitern immer drei Tage Skiurlaub als Weihnachtsgeschenk spendiert. Alle die Lust hatten haben sich aus Schrottrahmen von den Falträdern solche Teile gebastelt.
foto

DonPhil profil 08.01.2013, 21:49

haha, die dinger hab ich auch gesehn . is das am hochjoch?
foto

Pure_Power profil 08.01.2013, 19:58

Soso .
foto

funkfrank profil 27.01.2012, 22:42

@ willibike: so gehts mir mir cc-fahrern, die sind langsamer als der hund meiner freundin . http://videos.mtb-news.de/videos/view/6258

nicht böse sein .
foto

willibike profil 22.01.2012, 17:40

Köter im Wald, geht garnicht!
Nervt schon wenn die Langleinen- Hundehalter den Weg kreuzen!
foto

slater199 profil 17.01.2012, 09:17

schöner trail. wo ist das?
foto

Maddinth profil 15.01.2012, 01:56

der hat spass .
foto

Faron_Zlay profil 14.01.2012, 21:43

klasse .
foto

Daniel Schumach profil 14.01.2012, 19:50

.

mein löwenhund - schäferhund mix läuft bis ca. 43 km/h schnell.

Statistiken

Die Videos von funkfrank wurden bisher 1.178 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 11 mal kommentiert. 475 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

funkfrank hat bisher 28 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.