Alle Videos von Pure_Power

Persönliche Alben

Pure_Power hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pure_Power zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.09.2021, 19:25

10 Sternchen reichen inzwischen für ein VdW aus, echt jetzt?
MTB-News ist dann wohl echt kurz vorm Ende...
(Sorry habe das Video noch nicht geschaut)
foto

17.03.2021, 16:51

Nach ca. 10 Kilometern hatte sich die Schweiß-/Lötperle verflüchtigt und er war soweit ruhig. Das Werkzeug zur De-Montage der Disc habe ich endlich letzte Woche erhalten.
Ab Mitte Januar hatte ich das Problem, dass der NEO 2T ohne Vorwarnung komplett blockiert und die rote LED blinkt, während die blaue LED weiter leuchtet. Es ist schon vorgekommen, dass auf einer 40km Route diese Blockade über 100x aufgetreten ist. Oft kündigt sich eine Blockade mit einem *drrr drrr* auf Zwift Asphalt an, es gibt dann so 2-3x einen cobble stone road feel Impuls, wie gesagt auf Zwift Asphalt, dann plötzlich Blockade und rot blinkende LED. Mit Stormversorgung war der Trainer dann unfahrbar, ohne Stormversorgung tritt der Fehler ca. alle 4-6 Kilometer auf.
Mit dem Firmware Update auf 0.0.38 am 17.02.2021 trat der Fehler für 3 Ausfahrten nicht mehr auf.
Am 11.03.2021 bei Kilometer 12,3 (43 Minuten 20 Sekunden in der Aktivität) circa wieder Totalausfall inkl. Blockade und rot blinkender LED.

Dann bei Kilometer 20,9 (53 Minuten 41 Sekunden in der Aktivität) ca. 30-45 Sekunden ein Zischen bzw. Pfeifen, so als ob gerade ein Elko (Kondesator) platzen bzw. auslaufen würde. Relativ geruchsneutral.

Der Trainer ist jetzt Schrott (nach 4.192,4 km), es ist keine einzige Kurbelumdrehung mit rundem Tritt mehr möglich und der Trainer ist seit heute per DHL auf der Reise zum Garmin Service.
foto

09.12.2018, 18:07

Sternchen, bevor auf play geklickt! #wallah
foto

27.11.2018, 20:17

Stern dagelassen.
foto

09.02.2017, 20:32

@Crank-Lucas Was ist das für 1 Unsinn?
foto

09.02.2017, 08:31

"Mimimi" die Sterne zählen...blabla.
Also im direkten Vergleich (Sterne/Likes->Views) zu anderen VdWs hinkt dieses Video ja schon ein wenig hinterher. Guckst Du hier --> http://videos.mtb-news.de/vdw/index

Generell scheint mtb-news.de einen deutlichen Rückgang beim site wide traffic zu erfahren. August 2016 zu Dezember2016 = 1 Mio. Pageviews weniger pro Monat.
https://www.similarweb.com/website/mtb-news.de
Das kommt auch mit meinem Bachgefühl hin, weniger Kommentare im Fotobereich, weniger Anfragen im Bikemarkt, usw...
foto

08.02.2017, 10:01

The Glitch Mob - Fortune Days
foto

06.02.2017, 17:17

Hast Du eine Erlaubnis von Matt Dennison bzw. IFHT Film die Tonspur zu verwenden?
Ich wäre bei Kreativen die mit ihrem Content Geld verdienen ja etwas vorsichtiger...
https://vimeo.com/91496760
https://www.youtube.com/user/IFockingHateThat/videos
foto

22.01.2017, 20:07

Ich lasse mal nen Daumen da
foto

19.07.2016, 21:58

Pressfit Innenlager... #yay
*edit* Nachdem ich deinen Post gelesen habe... Hat Du mal Kupferpaste probiert an der DM/Kettenblatt-Aufnahme?

Letzte kommentierte Videos

foto

Pure_Power profil 17.03.2021, 16:51

Nach ca. 10 Kilometern hatte sich die Schweiß-/Lötperle verflüchtigt und er war soweit ruhig. Das Werkzeug zur De-Montage der Disc habe ich endlich letzte Woche erhalten.
Ab Mitte Januar hatte ich das Problem, dass der NEO 2T ohne Vorwarnung komplett blockiert und die rote LED blinkt, während die blaue LED weiter leuchtet. Es ist schon vorgekommen, dass auf einer 40km Route diese Blockade über 100x aufgetreten ist. Oft kündigt sich eine Blockade mit einem *drrr drrr* auf Zwift Asphalt an, es gibt dann so 2-3x einen cobble stone road feel Impuls, wie gesagt auf Zwift Asphalt, dann plötzlich Blockade und rot blinkende LED. Mit Stormversorgung war der Trainer dann unfahrbar, ohne Stormversorgung tritt der Fehler ca. alle 4-6 Kilometer auf.
Mit dem Firmware Update auf 0.0.38 am 17.02.2021 trat der Fehler für 3 Ausfahrten nicht mehr auf.
Am 11.03.2021 bei Kilometer 12,3 (43 Minuten 20 Sekunden in der Aktivität) circa wieder Totalausfall inkl. Blockade und rot blinkender LED.

Dann bei Kilometer 20,9 (53 Minuten 41 Sekunden in der Aktivität) ca. 30-45 Sekunden ein Zischen bzw. Pfeifen, so als ob gerade ein Elko (Kondesator) platzen bzw. auslaufen würde. Relativ geruchsneutral.

Der Trainer ist jetzt Schrott (nach 4.192,4 km), es ist keine einzige Kurbelumdrehung mit rundem Tritt mehr möglich und der Trainer ist seit heute per DHL auf der Reise zum Garmin Service.
foto

AndyKing profil 15.03.2021, 20:00

Hallo, mal eine Frage zu deinem Tacx: ich habe ähnliche Geräusche bei meinem Smarttrainer (auch ein T2875), wie ist es mit deinem Trainer weitergegangen?
MFG Andreas
foto

funkfrank profil 31.03.2014, 22:18

Psssst, der Herr ist auch mit Fullfacehelm unterwegs gewesen. Hab mal irgendwo gelesen das diese verboten sind auf öffentlichen Wegen. Schlimm, schlimm. Gleich mehrere Verbrechen in einem Video dokumentiert. Der Rat der weisen MTB-Newsler sollte dich dafür schwer bestrafen,... zwei wochen Schreib- und Videohochladverbot fordere ich.
Nur wer dabei war darf urteilen.
foto

Pure_Power profil 31.03.2014, 20:24

Vielleicht habt ihr ja Glück und das nächste Mal kommt nen Auto
foto

MM.Productions profil 31.03.2014, 19:15

Volle möhre auf die Straße? Jawoll!
foto

HC-NitrousRider profil 31.03.2014, 18:28

@Pure_Power komisch das du es so nötig hast dich hier zu rechtfertigen!?
foto

Pure_Power profil 31.03.2014, 18:23

So stark wie eure Community ist, könnte das doch ein Trend Hashtag werden.
(Hätte ich FB würde ich es liken… )
foto

NstBiker profil 31.03.2014, 18:18

#mimimifraktion
foto

Pure_Power profil 31.03.2014, 18:03

Prinzipiell gebe ich euch Recht. ABER ich hatte das junge Pärchen bereits bei 2:28/2:29 gesehen und sie mich auch und sind entsprechend gute 1,5m von der Strecke ins Grün ausgewichen. Was ein wenig faden Beigeschmack hat ist, dass die Kritik aus einem (bestimmten) mimimi Lager kommt
Das Pärchen ist dann auch umgedreht und hatte von der Idee die Strecke hoch zulaufen Abstand genommen. Es waren auch keine Wanderer sondern Sonntags Ausflügler. Es kam noch zu einem kurzen Gespräch bei dem ich mich fürs Platz machen bedankt habe. Die zwei waren sichtlich erstaunt, dass man da a) so mit dem Rad runter fahren kann und b) dass man das freiwillig macht. Also alles halb so wild.
foto

NstBiker profil 31.03.2014, 15:03

2:33 Super Aktion!

Statistiken

Die Videos von Pure_Power wurden bisher 9.121 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 70 mal geliked und 50 mal kommentiert. 17.326 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Pure_Power hat bisher 64 andere Videos geliked und 111 Kommentare geschrieben.