1

Bike Park Fahrtechnik #9 ( MTB Hip Jump ) mit Daniel Schaefer in Whistler

Eine Hip ist was schönes und perfect um den TabeTop zu erlernen und verbessern. Dadurch das man in eine andere Richtung landet kann die Kurvendynamik gleich für ein Kippen des Bikes genutzt werden.
In diesem Video zeige ich euch wie man sich heran tastet um erst einmal sicher zu landen und dann das Kippen umsetzt. Gut funktioniert es wenn man sich seine geplante Aktion vor der Anfahrt vorstellt und auch die einzelnen Bewegungen mental durch geht. Blick in die neue Richtung, Lenkerende zum Bauch führen und äußeres Knie zum Oberrohr.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freerideholiday profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.12.2017 um 23:30 Uhr
Dauer
1:43 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
116
Likes
1
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
Bike Park Fahrtechnik #9 ( MTB Hip Jump ) mit Daniel Schaefer in Whistler 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.