0

Bremsentest

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HarzEnduro profil 30.12.2017, 11:25
Ddirettissima? Das sollte auf jeden Fall nicht sein. Da ist entweder Luft drin oder etwas undicht.
0
#2 Goddi8 profil 30.12.2017, 11:29
Yep, nein das sollte so nicht sein. Luft ist (wohl) keine mehr drin. Der Hebel lässt sich über Kopf ziehen ohne, dass der Druckpunkt weg ist. Undicht ist auch nix. Ölleck kann ich keines erkennen und dann würde es ja immer schlimmer werden (bis das Öl halt komplett draußen ist) Ich vermute die Primärdichtung. Pumpe geht nächste Woche nach Freiburg.
0
#3 HarzEnduro profil 30.12.2017, 13:23
Lass doch mal den Kabelbinder dran aber nicht voll gezogen. Müsste ja dann irgendwo raussiffen.
0
#4 Goddi8 profil 30.12.2017, 18:37
Nein, sifft definitiv nirgends. Ich hab die Bremse über die letzten Tage mehrfach entlüftet. Da sifft es nirgendwo. Der Hebel macht allerdings ein stark schmatzendes Geräusch. Ölreste vom Entlüften schließ ich fast aus. Der Druckpunkt ist ja nach dem schnellen loslassen auch wieder da. Ich hab das auch zig Mal probiert, irgendwann wäre genug Öl ausgelaufen, dass man es sieht. Leitung hatte ich auch zwei dran und den Sattel, ist ein mt4, ohne Probleme zwischendurch am Magura Geber. Die direttissima muss irgendwas haben oder ich bin zu doof.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Goddi8 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.12.2017 um 11:06 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
338
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.