5

Holy Trail Harz

Leider war ich zu inkompetent die Kamera etwas höher zu stellen. So sieht man nicht so viel.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Freerider1504 profil 23.01.2018, 09:52
Ziemlich cooler Trail, würde ich gern mal im Sommer fahren
0
#2 HarzEnduro profil 23.01.2018, 10:10
Ich auch. Bin da das erste mal runter und logischerweise sehr zurückhaltend gefahren. Hier gibt es auch noch ein Video von 2012 das den Trail im Sommer zeigt. Ich werde im Winter sicherlich noch das 1 oder andere mal da runter fahren und mich dann im Sommer runterstürzen.
0
#3 Freerider1504 profil 23.01.2018, 11:58
In dem Sommervideo sind noch mehr Northshores. Gibt es die noch? Eher nicht oder? Bin dieses Jahr bestimmt mal wieder im Harz, findet man den Trail leicht oder brauche ich jemanden zum guiden?
0
#4 HarzEnduro profil 23.01.2018, 12:15
Findet man leicht. Ja, die oberen Teile sind schon weg. Es gibt ehrlich gesagt nur noch 2 Elemente. Die Rampe im Video und eine, die um den Felsen geht, bei dem ich auf der rechten Seite vorbei und ausgerutscht bin.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HarzEnduro profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
22.01.2018 um 23:25 Uhr
Dauer
4:04 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
528
Likes
5
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Holy Trail Harz 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.