7

Unknown Territory

Heute war ich auf Erkundungstour und habe einen schönen Trail gefunden. Es hat mehrere Versuche gebraucht, bis ich die Linie gut runter kam.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Raphnex profil 26.01.2018, 15:35
Cooler Trail
Welches Mittelgebirge/ Flusshänge ist das?

Sieht irgendwie wie Region Boppard aus.
0
#2 Beeer profil 26.01.2018, 15:55
Hey dein neuer Wohnort macht ja richtig was her! Sehr stark.
P.s. die Stelle bei 00:34 sieht fies aus
0
#3 niconj profil 26.01.2018, 16:36
@Raphnex: Das ist in den Bergen Nähe Darlingerode im Harz.

@Beer: Ja. Ich finde den Harz auch toll. Trails ohne Ende. Leider kommt Trials viel zu kurz, denn das kann ich hier kaum machen. Die Stelle 0:35 ist eigentlich auch für Anfänger ganz gut zu fahren. Viel schlimmer war 0:45. Da brauchte es viele Anläufe, bis ich mal den Mum hatte, dort runter zu fahren. Man sieht es auch wie steil das ist, als ich das Rad wieder hochschiebe.
0
#4 cube-rider-73 profil 26.01.2018, 16:59
Hätte auch auf Boppard getippt
0
#5 Raphnex profil 26.01.2018, 19:22
Ja ähnelt Boppard sehr , aber wieder was gelernt
Ich muss in den Harz
0
#6 Plumpssack profil 28.01.2018, 15:06
Die Rille war schon sketchy als ich die das erste Mal blind hinter jemand hergefahren bin
0
#7 niconj profil 28.01.2018, 19:47
Blind wäre doof. Mir hat es schon gereicht, als ich dort mit erhöhter Geschwindigkeit drauf zu bin. Jetzt geht es schon viel besser und irgendwann will ich vielleicht mal nicht runter fahren sondern runter springen.
0
#8 platt_ziege profil 31.05.2018, 23:31
scheiss die wand an, ich muss umziehen!
was die 200km fürn unterschied machen...
hier ist weit und breit kein berg zu sehen
war vor 2 jahren über weihnachten neben an in wernigerode.
harz ist scho schön...neid

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niconj profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
25.01.2018 um 22:21 Uhr
Dauer
1:48 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
260
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Unknown Territory 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.