1

Kurze Abfahrt

Ich finde langsam richtig Gefallen an der Geschwindigkeit. Im Sommer geht es dort sicherlich noch schneller runter.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 daniel07 profil 30.01.2018, 12:32
Falsche Richtung. das ist der Aufstieg. Auf der anderen Seite ist der Abstieg. Und der dürfte dir gefallen, denn wenn ich das richtig in Erinnerung hab bist du doch der Trialer, den es in den Harz verschlagen hat.
0
#2 HarzEnduro profil 30.01.2018, 16:31
Da bin ich doch auch schon runter.

http://mtbn.ws/v127k
0
#3 daniel07 profil 30.01.2018, 17:29
Ja erst danach gesehen. Schön dass es dir auf meinen/unseren hometrails gefällt. Die meisten, auch den holy Trail ( wer auch immer sich diesen Kacknamen hat einfallen lassen) kann ich sehen wenn ich auf meiner Terrasse sitze.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HarzEnduro profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
26.01.2018 um 19:14 Uhr
Dauer
0:38 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
117
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Kurze Abfahrt 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.