13

Play with your Bike, NEVER FORGET!

Es war ein schöner Tag, da stand diese Bank und ich musste auf meinen Sohn warten, da er im Fußballtraining war.

Nur auf ihn warten und NICHTS TUN geht nicht, aber es war viel zu wenig Zeit um richtig fahren zu gehen.
Also bin ich halt so in der Gegen rum "gecruised", hier ein Bordstein, da eine Mauer und dann die Bank

Einfach die paar Minuten nutzen und etwas SPIELEN, Spaß haben und die Zeit fließen lassen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bernhards profil 15.05.2018, 21:14
Oh ja, man spielt viel zu selten. Schön gemacht und cool gefahren.
0
#2 bimbambum profil 15.05.2018, 22:17
Sieht soo easy aus und ist soo schwer!
0
#3 GaMeLoe profil 16.05.2018, 21:19
Lãssig
0
#4 Raymond12 profil 12.06.2018, 08:34
Sehr genial, aber Du tust ja fast so, als würde man das mit ein bisschen rumspielen erlernen können.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mach6 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
15.05.2018 um 11:17 Uhr
Dauer
0:42 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
540
Likes
13
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Play with your Bike, NEVER FORGET! 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.