2

Warnung! POC-Helm als China-Fake im bikemarkt

POC Octal, Ein Jahr alt, für 25€ im ibc bikemarkt?
Unmöglich.
Jetzt hab ichs auch kapiert... China-Fake!
Dieser Helm gefährdet niemanden mehr.

Also, Augen auf im bikemarkt und aufmerksam sein - wer billig kauft, kauft zweimal
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FOXROCKER profil 11.09.2018, 21:42
danke für den Test !!!
1
#2 NobbyRalph profil 04.11.2019, 13:28
Also den Stein schmetterst jetzt mal auf nen "echten" Helm, da wage ich zu bezweifeln, dass das Ergebnis großartig anders aussieht. Und ich habe jetzt bewusst keinen Markennamen dazugeschrieben...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bikecore profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
08.06.2018 um 18:16 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
454
Likes
2
Kommentare
2
Download
SD
HD
Warnung! POC-Helm als China-Fake im bikemarkt 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.